733

Fremdgeher auffliegen lassen

Dok
Zitat von Tin_:
Ich sehe einen Unterschied zwischen manchmal in gewissen Fällen oder deiner Aussage fast immer. Den ganzen Rest: ...

Der erste Hinweise von dir war erwartbar..Hast du nicht gestern was von Meinung stehen lassen können geschrieben?
Ja ich kann ignorieren...kannst du es denn? Ich glaube weniger...
Als du deiner Ex bei deiner Beichte in die Augen sahst, diesen Moment sahst du nicht kommen als du über der anderen hingst wo du noch alles unter Kontrolle hattest hm? Wirst damit leben müssen..

15.05.2023 11:46 • #331

T
Zitat von Dok:
Der erste Hinweise von dir war erwartbar..Hast du nicht gestern was von Meinung stehen lassen können geschrieben?

Das ist keine Meinung, was du eben zum Besten gegeben hast, es war eine (unwahre und unplausible) Behauptung. Ich wollte dir die Möglichkeit geben, das zu erkennen. Schade, dass du das nicht erkennen kannst.
Zitat von Dok:
Ja ich kann ignorieren...kannst du es denn? Ich glaube weniger...

Klar kann ich das. Ich habe allerdings zuviel Spass mit dir. Dir immer wieder aufzuzeigen, was du so falsches von dir gibst, dass die Logik und Analytik fern ist und du naja... Eher so schlicht ist.
Zitat von Dok:
Wirst damit leben müssen..

Erzähl mir was neues, aber ja kann und werde ich. Übrigens ganz toller Stil auf diese Ebene zu gehen. Ich erzähle etwas sehr persönliches und du versuchst es gegen mich zu verwenden um mich verletzen zu wollen. Bist schon ein 1A Mensch!
Aber ich verrate dir ein Geheimnis: du wirst es nicht schaffen, dazu bedarf es ganz andere Kaliber. Standpunkt klar? Wunderbar, dann können wir zurück zum Thema.

15.05.2023 11:55 • #332

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

T
Zitat von Dok:
nur damit man als Betrüger den Schmerz in den Augen der Partnerin nicht mit ansehen muss,

Mein Mann verschwieg seine Affäre, weil er davon ausging, dass ich ihn sofort verlassen würde, wüsste ich von seiner Geschichte.
Das war natürlich auch ein egoistischer Gedanke, aber genau genommen, hielt er sich damit an das, was ich ihm vorher sagte. Denn ich wollte nichts von einem evtl. Fremdgehen wissen. Ich fühlte es, ich sprach es an und sagte gleichzeitig ich will es nicht wissen, denn dann müsste ich etwas tun, wozu ich nicht bereit bin. Ich wollte es nicht wissen. Das war meine Entscheidung.
War wahrscheinlich dumm - rückblickend betrachtet - aber ich wollte es damals nicht wissen.

Und er respektierte zumindest diesen Wunsch.

Während sie mich weder fragte, ob ich die Wahrheit oder erst Recht die ganzen Details wissen will oder nicht. Sie hat sie mir einfach aufgedrückt. Sie war hier noch respektloser als er.

Man weiß nie, was das Gegenüber denkt oder will.

15.05.2023 11:58 • x 2 #333

Dok
Zitat von Tin_:
Das ist keine Meinung, was du eben zum Besten gegeben hast, es war eine (unwahre und unplausible) Behauptung. Ich wollte dir die ...

So schreibt ein Mensch der glücklich ist die einzige Logik die ich an dir lese ist Folgende: verbitterter Mensch muss immer nachtreten ...und du bestätigst das immer wieder aufs Neues, danke schade, hoffentlich wirst du in diesem Leben noch glücklich....

15.05.2023 11:58 • x 1 #334

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Wunderbar, dann können wir zurück zum Thema.

apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt? übliche diskussion, von wegen: erzähles ihr unbedingt, sie hat ein recht darauf, bis hin zu wie kannst du überhupt nur daran denken, du rachsüchtiges ding?

15.05.2023 11:59 • x 2 #335

Dok
Zitat von Wurstmopped:
Ich hatte es damals gespürt und dennoch nie daran gedacht, dass meine Ex dazu fähig, dass genau ist halt was dich auf längere Zeit abrockt, dich an deiner Wahrnemung zweifeln lässt

wenn das ne längere Zeit geht schädigt das halt auch echt den ganzen Wahrnehmungsapparat..und umso länger es geht, umso verletzter fühlt man sich später, also ich will damit sagen, lieber ein Ende mit Schrecken - vor allem in jüngeren Jahren - als irgendwann im worst case am Grabstein zu erfahren, dass das ganze Leben eine Lüge war und die ganze GEmeinde einen seit Jahren auslacht..

15.05.2023 12:02 • x 3 #336

T
Zitat von DieSeherin:
apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt? übliche diskussion, von wegen: erzähles ihr unbedingt, sie hat ein recht darauf, bis ...

Jupp, same procedure as every time.

15.05.2023 12:03 • #337

M
Zitat von DieSeherin:
apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt?

UND @Tin_ die kleine Krawallbürste hat wieder ordentlich Stunk gemacht.

15.05.2023 12:05 • x 3 #338

Dok
Zitat von Tin_:
Jupp, same procedure as every time.

wenn es für dich same procedure as every time ist, bei allem Respekt, hast du nichts besseres zu tun als glücklicher Mensch? du hast hier meiner Einschätzung nach jeden abgewertet der nicht deiner Meinung war und das ist, wie schon andere User hier schrieben, echt ermüdend....tu dir und den anderen, die sich hier austauschen wollen doch mal nen Gefallen..?

15.05.2023 12:05 • x 2 #339

T
Zitat von Dok:
So schreibt ein Mensch der glücklich ist die einzige Logik die ich an dir lese ist Folgende: verbitterter Mensch muss immer ...

OK, ich bin verbittert, traurig, hasse alles und jeden, keiner mag mich, bin hässlich wie die Nacht und dumm wie ein einer Sand. Haben wir es denn jetzt?

15.05.2023 12:06 • #340

Dok
Zitat von Tin_:
OK, ich bin verbittert, traurig, hasse alles und jeden, keiner mag mich, bin hässlich wie die Nacht und dumm wie ein einer Sand. Haben wir es denn jetzt?

ich habs schon lange, DU antwortest weiter? lass mich raten, du hast noch nie..KONNTEST noch nie etwas stehen lassen hm? kennt man ja auch diese 1A Menschen

15.05.2023 12:07 • #341

M
Zitat von Tin_:
keiner mag mich

ICH mag Dich!

15.05.2023 12:10 • #342

M
Zitat von Dok:
ich habs schon lange,

DICH mag ich natürlich auch!

15.05.2023 12:12 • #343

DieSeherin
dann ist ja alles gesagt, in diesem faden, wenn...

Zitat von Multiversum:
UND die kleine Krawallbürste hat wieder ordentlich Stunk gemacht.

... alles schon argumentiert wurde und alles gelaufen ist!

dass ich es (also, eine affäre meines mannes) nicht gesteckt bekommen wollen würde, hatte ich schon erwähnt?

15.05.2023 12:15 • x 1 #344

T
Zitat von Dok:
wenn es für dich same procedure as every time ist, bei allem Respekt, hast du nichts besseres zu tun als glücklicher Mensch?

Welchen Respekt zeigst du denn? Und nein, gerade nicht. Sitze in der Sonne, trinke meinen Red Bull und schreibe hier. Zudem bekomme ich dabei einen leicht braunen Teint.
Zitat von Dok:
du hast hier meiner Einschätzung nach jeden abgewertet der nicht deiner Meinung war und das ist, wie schon andere User hier schrieben, echt ermüdend..

Immer, jeden, alles! Permant! xD
Zitat von Dok:
ich habs schon lange, DU antwortest weiter?

Bin eben ein höflicher Mensch. Da kannst du noch was lernen.

15.05.2023 12:15 • #345

A

x 4