Dok
- 386
- 416
Zitat von Tin_:Ich sehe einen Unterschied zwischen manchmal in gewissen Fällen oder deiner Aussage fast immer. Den ganzen Rest: ...
Tin_
Zitat von Dok:Der erste Hinweise von dir war erwartbar..Hast du nicht gestern was von Meinung stehen lassen können geschrieben?
Zitat von Dok:Ja ich kann ignorieren...kannst du es denn? Ich glaube weniger...
Zitat von Dok:Wirst damit leben müssen..
Trust_him
Zitat von Dok:nur damit man als Betrüger den Schmerz in den Augen der Partnerin nicht mit ansehen muss,
Zitat von Tin_:Das ist keine Meinung, was du eben zum Besten gegeben hast, es war eine (unwahre und unplausible) Behauptung. Ich wollte dir die ...
Zitat von Tin_:Wunderbar, dann können wir zurück zum Thema.
Zitat von Wurstmopped:Ich hatte es damals gespürt und dennoch nie daran gedacht, dass meine Ex dazu fähig, dass genau ist halt was dich auf längere Zeit abrockt, dich an deiner Wahrnemung zweifeln lässt
Tin_
Zitat von DieSeherin:apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt? übliche diskussion, von wegen: erzähles ihr unbedingt, sie hat ein recht darauf, bis ...
Multiversum
Zitat von DieSeherin:apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt?
Zitat von Tin_:Jupp, same procedure as every time.
Tin_
Zitat von Dok:So schreibt ein Mensch der glücklich ist die einzige Logik die ich an dir lese ist Folgende: verbitterter Mensch muss immer ...
Zitat von Tin_:OK, ich bin verbittert, traurig, hasse alles und jeden, keiner mag mich, bin hässlich wie die Nacht und dumm wie ein einer Sand. Haben wir es denn jetzt?
Multiversum
Zitat von Tin_:keiner mag mich
Multiversum
Zitat von Dok:ich habs schon lange,
Zitat von Multiversum:UND die kleine Krawallbürste hat wieder ordentlich Stunk gemacht.
Tin_
Zitat von Dok:wenn es für dich same procedure as every time ist, bei allem Respekt, hast du nichts besseres zu tun als glücklicher Mensch?
Zitat von Dok:du hast hier meiner Einschätzung nach jeden abgewertet der nicht deiner Meinung war und das ist, wie schon andere User hier schrieben, echt ermüdend..
Zitat von Dok:ich habs schon lange, DU antwortest weiter?