733

Fremdgeher auffliegen lassen

Susanna
Zitat von MissLilly:
Anbei einer von diesen MENSCHEN

Toller Dokumentarfilm.

15.05.2023 11:23 • #316

Dok
Zitat von Tin_:
Und wie oft liest man hier von Menschen, die sehr überrascht waren und es nie gedacht hätten. Deine Aussage fast immer ist ...

Dennoch gibt es diese Fälle zu genüge, oder?

15.05.2023 11:25 • x 1 #317

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Wurstmopped
Zitat von Now898:
Keine Ahnung warum Fremdgeher immer geschützt werden. Frag die anderen. ich bin für erzählen.

Kann ich so pauschal nicht sagen, wenn der betrogene Partner, es der Frau/Mann des anderen Affärenführers steckt, dann bin ich da sehr neutral.
Wenn die geschasste Single Affäre meint es dem EM oder die EF stecken zu müssen, dann hat das ein schon ein Geschmäckle, Rache halt.

15.05.2023 11:26 • x 3 #318

Susanna
Zitat von Tin_:
Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den Kick gibt?

Eine/r von 3496 Leuten vielleicht?

Ich glaube, es ist gemeinhin eher diese Gefühlslage, jedenfalls bei ernsten Affären:.

15.05.2023 11:28 • #319

T
Zitat von Dok:
Dennoch gibt es diese Fälle zu genüge, oder?

Klar, allerdings sagte ich auch was unhaltbar ist.

15.05.2023 11:29 • #320

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Und wie oft liest man hier von Menschen, die sehr überrascht waren und es nie gedacht hätten. Deine Aussage fast immer ist ...

Ich hatte es damals gespürt und dennoch nie daran gedacht, dass meine Ex dazu fähig, dass genau ist halt was dich auf längere Zeit abrockt, dich an deiner Wahrnemung zweifeln lässt

15.05.2023 11:30 • x 5 #321

T
Zitat von Wurstmopped:
Wenn die geschasste Single Affäre meint es dem EM oder die EF stecken zu müssen, dann hat das ein schon ein Geschmäckle, Rache halt.

Isso. Genau das macht mich auch stutzig.

15.05.2023 11:30 • #322

E
Zitat von Wurstmopped:
Kann ich so pauschal nicht sagen, wenn der betrogene Partner, es der Frau/Mann des anderen Affärenführers steckt, dann bin ich da sehr neutral. ...

Finde ich völlig egal. Gibt Menschen, die testen Vergebene als Affäre zum Spaß. Und dann petzen sie. Weil es den Betrügern einfach gehört.
Wer sagt, dass eine AF die ewig loyale und treue AF dem AM gegenüber ist und Bitteschön sein muss? Lol wie kommt man darauf? Warum hat ein Betrüger vollstes Vertrauen in eine freie und / oder wildfremde Person? Selber schuld. Wenn ich mich wie ein A loch verhalte, rechne ich nicht damit, dass mich jeder deckt, im Gegenteil.

15.05.2023 11:30 • x 1 #323

Wurstmopped
Zitat von Now898:
Finde ich völlig egal. Gibt Menschen, die testen Vergebene als Affäre zum Spaß. Und dann petzen sie. Weil es den Betrügern einfach gehört. Wer ...

Verstehe die Aussage nicht, sorry? Also im Kontext, soll der Betrogene informiert werden...
Ich sehe es so, alles hat seinen Preis.
Wenn ich mich als Single auf eine vergeben Frau einlasse, dann bin ich am Betrug beteiligt, mich dann später zu beschweren, dass hier mit falschen Karten gespielt wird, na ja
Ich bin jederzeit in der Lage es zu beenden ohne Angabe von Gründen, wenn ich weiter da mitmache meine Entscheidung....hat alles seinen Preis

15.05.2023 11:32 • x 1 #324

Dok
Zitat von Tin_:
Klar, allerdings sagte ich auch was unhaltbar ist.

Ich weiss, war wieder einer deiner polemischen und diffamierenden Rhetoriken, durch das Wort unhaltbar die komplette Aussage zu diskreditieren..und als nächstes kommt natürlich der Verweis, dass man da nun schon genau lesen sollte und ab in die Haarspalterei...ändert nichts an der Tatsache, dass deine Beiträge durchzogen sind von einem abwertenden und sich selbst erhöhenden Tenor...in der Summe liest du dich verletzt und verbittert und das kannst du nicht verbergen...dass deine Ex suizidial war tut mir leid, aber sogar du weisst, dass du sie durch eine Beichte befreit hast...oder? Und sie hat definitiv besseres verdient...und du geh mal raus und erfreu dich wahrhaftig an etwas...bevor es zu spät ist

15.05.2023 11:34 • x 2 #325

Wasabix
Zitat von Wolfstanz:
@Trust_him ich habe niemandem eine Art Krankheit attestiert! Die TE hat berichtet von einem Mann mit dem sie zusammen kam bis sie festgestellt hat, ...

15.05.2023 11:34 • #326

W
@Tin_ sagt das tin aus dem Tal der nicht Ahnungslosen seines Zeichens Experte für ausgelebten Narzissmus und Fremdgehspezialeffekte

15.05.2023 11:38 • x 1 #327

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Da geht es doch primär um Kohle und weniger um den Kick des neuen, neue Eroberung und fremde Haut....

Da wird nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden

15.05.2023 11:38 • x 1 #328

MissLilly
Zitat von Susanna:
Toller Dokumentarfilm.

15.05.2023 11:40 • #329

T
Zitat von Dok:
Ich weiss, war wieder einer deiner polemischen und diffamierenden Rhetoriken, durch das Wort unhaltbar die komplette Aussage zu ...

Ich sehe einen Unterschied zwischen manchmal in gewissen Fällen oder deiner Aussage fast immer.

Den ganzen Rest: blasülz, schon tausend Mal gehört von Neulingen wie dir, die meinen über Abwertung meine Person angreifen zu müssen. Ob du es glaubst oder nicht, das hier ist ein Hobby für mich. Ich habe ein ziemlich tolles Leben, fühle mich gut, gefestigt... Ach, was sag ich dir das. Du wirst dein Bild haben und darfst damit happy werden. Haben wir's nu? Kannst mich auch gerne ignorieren.

15.05.2023 11:40 • #330

A

x 4