Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von Tin_:Und wie oft liest man hier von Menschen, die sehr überrascht waren und es nie gedacht hätten. Deine Aussage fast immer ist ...
Zitat von Now898:Keine Ahnung warum Fremdgeher immer geschützt werden. Frag die anderen. ich bin für erzählen.
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den Kick gibt?
Tin_
Zitat von Dok:Dennoch gibt es diese Fälle zu genüge, oder?
Zitat von Tin_:Und wie oft liest man hier von Menschen, die sehr überrascht waren und es nie gedacht hätten. Deine Aussage fast immer ist ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wenn die geschasste Single Affäre meint es dem EM oder die EF stecken zu müssen, dann hat das ein schon ein Geschmäckle, Rache halt.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Kann ich so pauschal nicht sagen, wenn der betrogene Partner, es der Frau/Mann des anderen Affärenführers steckt, dann bin ich da sehr neutral. ...
Zitat von Now898:Finde ich völlig egal. Gibt Menschen, die testen Vergebene als Affäre zum Spaß. Und dann petzen sie. Weil es den Betrügern einfach gehört. Wer ...
Zitat von Tin_:Klar, allerdings sagte ich auch was unhaltbar ist.
Zitat von Wolfstanz:@Trust_him ich habe niemandem eine Art Krankheit attestiert! Die TE hat berichtet von einem Mann mit dem sie zusammen kam bis sie festgestellt hat, ...
Wolfstanz
Zitat von Wurstmopped:Da geht es doch primär um Kohle und weniger um den Kick des neuen, neue Eroberung und fremde Haut....
Tin_
Zitat von Dok:Ich weiss, war wieder einer deiner polemischen und diffamierenden Rhetoriken, durch das Wort unhaltbar die komplette Aussage zu ...