Tin_
- 89567
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Menschen....
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den ...
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den Kick gibt?
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den Kick gibt?
Multiversum
Zitat von Brightness2:empfehle ich die Beschäftigung mit der korrekten Orthografie. Historische Hintergrundrecherche und Bedeutung sind auch immer mal hilfreich.
Zitat von Brightness2:Du hast gerade selbst ein bisschen viel Pech beim Denken und Schreiben, zumindest sprachlich bist du selbst kein Freund der Empathie. Geschweige denn der Orthografie.
Zitat von Trust_him:Eigentlich sehe ich es wie du - als Affärenführer die Affäre freiwillig zu beichten, ist erstmal super egoistisch. Eine Affäre überhaupt zu führen, ist super egoistisch.
Das Dilemma ist - hat man erstmal den egoistischen Weg einer Affäre eingeschlagen, gibt es keinen per se richtigen Weg mehr. Nicht für alle Beteiligten gleichermaßen. Es wird immer jemand verletzt werden.
Zitat von Wolfstanz:@Wurstmopped nein, das gibt es in allen 78 Geschlechtern
Zitat von Dok:Betrogenen spüren das fast immer,
Zitat von Multiversum:Entweder bist Du eine Deutschlehrerin.-Dann möchte ich Dich darauf hinweisen, dass nicht jeder Mensch in Deutsch eine 1 hat - muss man auch nicht! ...
Ex-Mitglied
Zitat von Yana_Zhura:Hallo zusammen, ich bin in einer moralischen Klemme. Ich bin am Überlegen, ob ich sein Fremdgehen auffliegen lassen soll. Die andere Frau wird nur ...
Zitat von MissLilly:Anbei einer von diesen MENSCHEN
Tin_
Zitat von Dok:zudem ist es so naiv zu denken, dass die Betrogenen nichts ahnen, wenn man bloss nichts sagt oder diese aufklärt.. die Betrogenen spüren das fast immer, das sind dann die Stories die hier von abwesenden Partnern etc handeln
Feli2024
Zitat von Tin_:Du hast auch dein Geschlecht dabei gewechselt? Portblitz!