733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Zitat von Wurstmopped:
Menschen....

Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den Kick gibt?

15.05.2023 11:03 • #301

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den ...

Keine Ahnung, wahrscheinlich haben sie keine längeren Beziehungen oder eine wo der Partner emotional abhängig ist ....lesen wir hier doch oft.

Bewusst? Eher ne Art Sucht.

15.05.2023 11:06 • x 1 #302

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

W
@Wurstmopped nein, das gibt es in allen 78 Geschlechtern

15.05.2023 11:08 • x 1 #303

D
Zitat von Tin_:
Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass es solche Menschen gibt? Die wissentlich und bewusst andere in dieser Beziehung verletzen und denen das den Kick gibt?

Nicht die Verletzung. Der kick ist das Geheimnis, das verbotene zu tun,der Tabubruch. Dinge zu tun und Sachen zu machen, die man mit dem jeweiligen Partner nie machen würde, da man das Selbstbildnis nicht zerstören will.
DEr Affärenpartner hat dieses Bild nicht. Er weiß genau was und wer seine Affäre ist. Und ja, solche Menschen gibt es. Und auch die, die sich an der Verletzung ergötzen.
Sonst würden Dinge wie AM , die adultery subs auf reddit und ähnliches nicht so brechend voll sein.

15.05.2023 11:10 • x 2 #304

MissLilly
Zitat von Tin_:

Ja.

15.05.2023 11:11 • x 4 #305

M
Zitat von Brightness2:
empfehle ich die Beschäftigung mit der korrekten Orthografie. Historische Hintergrundrecherche und Bedeutung sind auch immer mal hilfreich.

Zitat von Brightness2:
Du hast gerade selbst ein bisschen viel Pech beim Denken und Schreiben, zumindest sprachlich bist du selbst kein Freund der Empathie. Geschweige denn der Orthografie.

Entweder bist Du eine Deutschlehrerin.-Dann möchte ich Dich darauf hinweisen, dass nicht jeder Mensch in Deutsch eine 1 hat - muss man auch nicht!
Oder Du bist eine stolze Gräfin, die auf ihrem edlen Hengst durch ihre prächtigen Besitztümer reitet - dann lass' mal eine DOKU über Dich machen, die würde ich gern sehen!

15.05.2023 11:12 • x 2 #306

Dok
Zitat von Trust_him:
Eigentlich sehe ich es wie du - als Affärenführer die Affäre freiwillig zu beichten, ist erstmal super egoistisch. Eine Affäre überhaupt zu führen, ist super egoistisch.

Das Dilemma ist - hat man erstmal den egoistischen Weg einer Affäre eingeschlagen, gibt es keinen per se richtigen Weg mehr. Nicht für alle Beteiligten gleichermaßen. Es wird immer jemand verletzt werden.

Die Affäre zu beichten kann egoistisch sein, genauso wie die Affäre zu verschweigen, nur damit man als Betrüger den Schmerz in den Augen der Partnerin nicht mit ansehen muss, was hier jedoch vergessen wird: dadurch hat die Betrogene eine Chance, da sie alles weiss und klar können Egoisten das nicht nachvollziehen aber dadurch KANN sich das Leben der Betrogenen verbessern....zudem ist es so naiv zu denken, dass die Betrogenen nichts ahnen, wenn man bloss nichts sagt oder diese aufklärt.. die Betrogenen spüren das fast immer, das sind dann die Stories die hier von abwesenden Partnern etc handeln

15.05.2023 11:13 • x 3 #307

Wurstmopped
Zitat von Wolfstanz:
@Wurstmopped nein, das gibt es in allen 78 Geschlechtern

Ja schrieb ja Menschen

15.05.2023 11:15 • x 1 #308

Wurstmopped
Zitat von Dok:
Betrogenen spüren das fast immer,

Das denke ich auch, dauert die Affäre lange an, dann zerrt das an der Wahrnehmung.

15.05.2023 11:17 • #309

Dok
Zitat von Multiversum:
Entweder bist Du eine Deutschlehrerin.-Dann möchte ich Dich darauf hinweisen, dass nicht jeder Mensch in Deutsch eine 1 hat - muss man auch nicht! ...

Sie hat sich aber Mühe mit ihrem Post gegeben, oder? Richtig schick sogar

15.05.2023 11:18 • x 1 #310

MissLilly
Anbei einer von diesen MENSCHEN

15.05.2023 11:18 • x 1 #311

E
Zitat von Yana_Zhura:
Hallo zusammen, ich bin in einer moralischen Klemme. Ich bin am Überlegen, ob ich sein Fremdgehen auffliegen lassen soll. Die andere Frau wird nur ...

Keine Ahnung warum Fremdgeher immer geschützt werden. Frag die anderen.

ich bin für erzählen.

15.05.2023 11:19 • x 4 #312

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Anbei einer von diesen MENSCHEN

Da geht es doch primär um Kohle und weniger um den Kick des neuen, neue Eroberung und fremde Haut....

15.05.2023 11:22 • #313

T
Zitat von Dok:
zudem ist es so naiv zu denken, dass die Betrogenen nichts ahnen, wenn man bloss nichts sagt oder diese aufklärt.. die Betrogenen spüren das fast immer, das sind dann die Stories die hier von abwesenden Partnern etc handeln

Und wie oft liest man hier von Menschen, die sehr überrascht waren und es nie gedacht hätten. Deine Aussage fast immer ist somit nicht haltbar.

15.05.2023 11:22 • x 1 #314

F
Zitat von Tin_:
Du hast auch dein Geschlecht dabei gewechselt? Portblitz!

Schnippschnapp

15.05.2023 11:22 • #315

A

x 4