733

Fremdgeher auffliegen lassen

W
@Tin_ mit dieser Hoffnung muß ich Dich leider allein im Regen stehen lassen und werde Dir diese Frage mit Freude nicht beantworten...

15.05.2023 07:06 • #271

T
Zitat von Wolfstanz:
@Tin_ mit dieser Hoffnung muß ich Dich leider allein im Regen stehen lassen und werde Dir diese Frage mit Freude nicht beantworten...

Mir reicht es zu wissen, dass du solch Gedankengut in die trägst und andere Menschen so siehst. Sagt einiges über dich aus und für mich bist du somit als ernstzunehmender Gesprächspartner raus.
Genieß die Sonne und versuch mal nicht alles so negativ zu sehen. Das vergiftet nur den Geist.

15.05.2023 07:08 • x 1 #272

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Gurkensalat
Zitat von Tin_:
Sagt einiges über dich aus und für mich bist du somit als ernstzunehmender Gesprächspartner raus.

Wie Du immer so gezwungen versuchst, über den anderen zu stehen, ist amüsant. Lies nochmal durch, was er da geschrieben hat. Vielleicht nimmst Du Dich ein wenig wichtiger als Du bist. Nur ein kleiner Hinweis

15.05.2023 07:15 • x 5 #273

T
Zitat von Gurkensalat:
Wie Du immer so gezwungen versuchst, über den anderen zu stehen, ist amüsant.

Ich nehme das als Kompliment. Habt ihr beiden Spaßvögel noch was beizutragen oder wollt ihr nur ein wenig pöbeln?

Zitat von Gurkensalat:
Lies nochmal durch, was er da geschrieben hat.

Darum habe ich nachgefragt. Aber fernab von der Person die er damit meint: wer solch ein Gedankengut in sich trägt und das in der Form raushaut... Wow, mein Mitgefühl.

15.05.2023 07:20 • #274

W
@Tin_ wer über andere spricht sagt damit mehr über sich als über den, über den er spricht

Kann ich da nur zurückgeben. Und Du sprichst seeehr viel über andere...

15.05.2023 07:30 • x 3 #275

Wurstmopped
Viel OT hier

15.05.2023 07:34 • x 3 #276

N
Das geht nicht klar.
Hier wird teils nicht sachlich diskutiert oder ausgetauscht.

Konzentriert euch (einzelne Foris) doch auf die Sachliche Ebene im Austausch miteinander,statt zu Beleidigen oder eine Person,persönlich anzugehen. Dann doch geeigneter,das zu ignorieren,wenn man das nicht beherrscht.

Unteranderem gibt es die GFK(Gewaltfreie Kommunikation),sehr zu empfehlen.

Aus der ICH Perspektive kann man auch seine Meinung heraus mitteilen, ohne einen anderen persönlich abzuwarten oder zu bewerten.

Das Forum scheint für einige ein Übungsfeld zu sein,wenn diese es denn selbst merken und reflektieren.

15.05.2023 07:36 • x 1 #277

T
Schon spannend, wie viele neue Gastkonten es dieser Tage gibt.

15.05.2023 07:38 • x 3 #278

T
Zitat von Wolfstanz:
Wobei... es ist nicht mehr ganz so das Thema des threads Fremdgänger auffliegen lassen. Das Exemplar von Fremdgänger erscheint mir von einer ...

An wen richtet sich dein Kommentar? Wer ist Er? Der Fremdgeher aus dem Eingangspost, der Fremdgeher im Allgemeinen oder ein bestimmter?

Und welchen Betrogenen attestierst du eine Art von Krankheit? Allen Betrogenen oder einer bestimmten Sorte von Betrogenen?

15.05.2023 08:24 • x 3 #279

D
Zitat von Wolfstanz:
Wer ihn liebt, mit dem kann etwas nicht stimmen, denn kein gesunder Mensch würde eine so schlechte Kreatur wie ihn lieben.

Lieben tut Sie Ihn nicht …aber da die Emotionen unter diesem „System Geliebte“ sehr intensiv sind , wird es oft mit Liebe verwechselt.
In „ihrem“ Fall , sehe keine ungesunde Frau…sie hat ihn letztendlich mit seinem Lüg und Betrug entlarvt und die Reißleine gezogen.
Das lügen, weglassen und vortäuschen wird ja bewusst eingesetzt vom Betrüger , weil sonst eine gesunde Frau garnicht erst mitmachen würde …erst wenn sie emotional in die Falle getappt ist, fängt sie eventuell an ihre Werte über Bord zu werfen…Das ist ja auch so gewollt.
Den der Betrüger möchte gerne den Deal zu seinen Bedingungen abschließen.

Das eine Frau sowas mit sich machen lässt …gehe ich davon aus , dass sie ihre Intuition nicht folgt oder in einer bedürftigen Phase ist , Ihr Selbstwert nicht vorhanden ist oder der Betrüger sehr geschickt ist …Er hat sie in ihren Schwäche erkannt .Manch ein Jäger stellt fest , das er angeschossenes Reh vor sich hat und nutzt es für sich aus …

Die Beschreibung eine „ Art von Betrügers“ , finde ich, hast Du sehr gut beschreiben!

15.05.2023 08:28 • x 4 #280

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Er hat sie in ihren Schwäche erkannt .Manch ein Jäger stellt fest , das er angeschossenes Reh vor sich hat und nutzt es für sich aus …

Da gibt es einige Spezialisten...voll in Mode... gerade im Umfeld Frauen Ende 30zig , Anfang 40zig...da gibt es gute Jagdgründe

15.05.2023 08:41 • x 4 #281

D
Zitat von Wurstmopped:
gerade im Umfeld Frauen Ende 30zig , Anfang 40zig...da gibt es gute Jagdgründe

Das ist interessant…warum sind genau da die Jagdgründe gut ? Welche Schwächen sind in dem Alter eventuell vorhanden?

15.05.2023 08:48 • x 2 #282

W
@Trust_him ich habe niemandem eine Art Krankheit attestiert!

Die TE hat berichtet von einem Mann mit dem sie zusammen kam bis sie festgestellt hat, daß er sich zuhause ein Heimchen am Herd hält, welches sich auch hervorragend eignet um es zu verspotten und Witze über sie zu machen und natürlich, da er sie nicht liebt, sich nach Belieben auswärts zu verköstigengen.

Da solche Persönlichkeiten, ich meine den Betrüger, durchaus spürbare Merkmale haben, die andere wahrnehmen können, ist die Frage, warum es ein Betrüger nicht wahrgenommen hat. Das bedeutet nicht Krankheit sondern ist etwas völlig anderes. Es kann z.b. aus Bedürftigkeit resulieren oder aus der Wiederholung eines Traumas. Aber es ist nicht krank. Ich habe versucht die Persönlichkeit des Betrügers zu beschreiben. Das macht den Betrug zwar nicht besser, öffnet aber insgesamt eine andere Sicht, aus der heraus sich auch Strategien und Antworten entwickeln lassen, um sich vor solchen Erfahrungen zu schützen

15.05.2023 08:49 • x 3 #283

B
Wow, was eine Selbstoffenbarung Großartig!
Zitat von Wolfstanz:
bei Dir steht Berufsnarzist, steht sicher nicht ohne Hintergrund da.

Zitat von Wolfstanz:
Das ist das Wesen des Narzisten,

Zitat von Wolfstanz:
Sorry, das ist hier kein Forum/Therapieplattform für Narzismusgestörte, sondern eher für Narzismusgeschädigte...

Zitat von Wolfstanz:
sagte der BerufsNarzist,

Zitat von Wolfstanz:
sag ich doch, Narzist.

Zitat von Wolfstanz:
Und was steckt in der Ach so tollen Hülle eines Narzes?

Zitat von Wolfstanz:
er gehört in eine Selbsthilfegruppe für Narzisten

Zitat von Wolfstanz:
hier ist eher eine Anlaufstelle für Opfer von Narzisten.

Wenn du den Begriff -Narzisst, Narzissmus- so sehr liebst, empfehle ich die Beschäftigung mit der korrekten Orthografie. Historische Hintergrundrecherche und Bedeutung sind auch immer mal hilfreich.

Ansonsten gilt natürlich das:
Zitat von Wolfstanz:
Und dabei zeigt er jedem hier unaufgefordert, daß er einfach nur etwas dümmlich ist und, was viel trauriger ist, empathisch geradezu schwerbehindert.

Du hast gerade selbst ein bisschen viel Pech beim Denken und Schreiben, zumindest sprachlich bist du selbst kein Freund der Empathie. Geschweige denn der Orthografie. Oder wagtest du hier nur einen Blick in den Spiegel?

Zitat von Wolfstanz:
Wo bleibt Euer Verstand?

Zitat von Wolfstanz:
Wenn Du nur ein Viertel so schnell denken könntest wie Du hier sprechblasen in Buchstabenform raushaust, würde uns viel dummes Zeug erspart bleiben...

Das gilt ja nun auch für dich. Zumindest hier im Thread.
Zitat von Wolfstanz:
wer über andere spricht sagt damit mehr über sich als über den, über den er spricht

Zitat von Wolfstanz:
Und Du sprichst seeehr viel über andere...

15.05.2023 08:52 • x 7 #284

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Das ist interessant…warum sind genau da die Jagdgründe gut ? Welche Schwächen sind in dem Alter eventuell vorhanden?

So die Klassiker...lange Ehe/Beziehung.... Sinnkrise, Lust was auszuprobieren, man hat sich in der Beziehung verloren...

15.05.2023 08:54 • x 4 #285

A

x 4