Dok
- 386
- 416
Zitat von Kampfschnake:Diese Antwort überrascht mich - nein. Sie haut mich um. Wie bist Du denn drauf?
Wolfstanz
Zitat von Dok:was ist daran überraschend?
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Matroschka:Ich denke , dass hier einige Mittelalter Floskeln aufgetischt wurden .
Zitat von Matroschka:Jeder Mensch weiß doch heute , dass er ver@rscht werden könnte
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Sorry, wo bleibt euer Herz? Wo bleibt Euer Verstand? Wo bleibt Eure Moral?
Multiversum
Zitat von Tin_:Moral ist individuell - meine ist nicht christlich geprägt, denn daher kommt der Unsinn.
Multiversum
Zitat von Tin_:habe kein Netflix und bin unterwegs mit dem Zug. Von daher habe ich Zeit.
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:empathisch geradezu schwerbehindert. Da bleibt doch die berechtigte Frage: WAS WILL ER HIER?!
Trust_him
Zitat von Tin_:ICH wollte mit dieser Lebenslüge nicht leben und es war falsch, feige und unfair ihr das aufzubürden. Das weiss ich heute.
Heute würde ich anders handeln.
BernhardQXY
Tin_
Zitat von Trust_him:Keine Affäre starten oder eine Affäre nicht beichten?
Zitat von Trust_him:Die Frage wäre in deinem Fall - hättest du mit diesem Geheimnis ewig leben UND eine glückliche Ehe führen können?
Zitat von Trust_him:Eigentlich sehe ich es wie du - als Affärenführer die Affäre freiwillig zu beichten, ist erstmal super egoistisch. Eine Affäre überhaupt zu führen, ist super egoistisch.
Zitat von Trust_him:Und das meine ich nicht mal moralisch, sondern durchaus mit einem gesunden Maß an Egoismus. Schon aus Eigenschutz sollte man sich nicht auf eine Affäre einlassen. Egal ob als der gebundene oder der ungebundene Part.
Zitat von BernhardQXY:Eine Frage war: was war deine größte Dummheit, und was hast Du daraus gelernt.
Wolfstanz
Tin_