733

Fremdgeher auffliegen lassen

B
@tin
Selbstmitleid hilft da nicht.
Wenn du so warst, war es deine Aufgabe und Verantwortung dich um dich und deinen Zustand zu kümmern.
Diese Unterlassung lässt verstehen, warum du betrogen hast, nimmt dir aber nicht die Verantwortung für den Betrug.

14.05.2023 20:07 • x 1 #241

T
So, bin da. Viel Spass euch noch am Moralingetränk.

Habt Spass.

14.05.2023 20:07 • #242

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

S
Und Tschüss

14.05.2023 20:08 • x 1 #243

W
@Gurkensalat er möchte gerne auch einen gelben Schwätzerlolli im Profil. Wenn ihm dazu nichts geistig hochtrabendes einfällt, muß er es über Quantität erreichen

14.05.2023 20:10 • x 2 #244

B
Dachte ich mir schon..
Nüchtern ging das auch nicht..

14.05.2023 20:10 • #245

W
Diese herrliche Ruhe...

14.05.2023 20:12 • #246

Kampfschnake
Zitat von Überrascht:
Echt jetzt? Alles in Ordnung mit dir?

Ich denke schon. Ich finde Deine Aussage wirklich krass. In meiner Familie und in der Familie meines Mannes hat es jeweils einen Suizid gegeben. In beiden Fällen kann ich diese Auswege nicht als selbstbestimmte Handlungen betrachten. In einem Fall handelte es sich um massive politische Verfolgung und dem anderen Fall lag eine psychische Erkrankung der übelsten Art vor. Die Folgen für die Familien waren gravierend. Die politische Verfolgung liegt Jahrzehnte zurück, sind überwunden und wurde im Rahmen des Möglichen wieder gut gemacht. Die andere Sache ist bis heute nicht wirklich überwunden.

Sorry für OT.

14.05.2023 20:12 • #247

Wasabix
Zitat von Tin_:
wenn nicht so viele Frauen sabbernd mit solchen Typen ins Bett gehen würden, gäbe es keine Affären und dementsprechend keine solche Typen. Aber Gefühl sind ja für viele Frauen Wahrheit. Soviel dazu.

Zyniker!

14.05.2023 20:15 • x 1 #248

Dok
Zitat von Somit:
Berufsnarzist ——————————— Er hat es schon wieder geschafft einen Thread zu kapern und seine angebliche längst gegessene Erfahrung anderen übergestülpt und sich selbst zum Thema gemacht. Es ist echt ermüdend. Es hat ihn wohl getriggert. Mich wundert es nicht, dass die TE schweigt.

seine abwertende Haltung kommst sicher aus seiner überlegenen Intelligenz
...unbewusster weise hat er aber seiner Ex vieles und weit aus schlimmeres erspart...sein Handeln steht also im Gegensatz zu dem, was er hier verlauten lässt

14.05.2023 20:16 • x 2 #249

D
Zitat von Tin_:
Sicherlich. Spielt das eine Rolle für sie bei der Bewertung meiner Person als Partner und Unwissenheit?

Ja, natürlich. Ihre Bewertung beruht auf einer Lüge.
Zitat von Tin_:
So war ich nie drauf. Es waren andere Gründe als S..

Warum, wenn du es andere Gründe waren, hattest du dann S. mit ihr? So als Bonus? Um das Paket rund zu machen?
Zitat von Tin_:
Die Wahrheit war auch: ich war ein trauriger, kranker, deprimierter, sich selbst geißelnder Partner. Ein Partner der von seiner Partnerin massiv in vielem eingeschränkt wurde... Also nochmal: was ist die Wahrheit? Wahrheit ist absolut.

Die Wahrheit ist, dass du untreu warst und aus heutiger Sicht weiter lügen würdest. Das hast du selber gesagt.
Das ist eine Wahrheit und absolut. Du hast sie betrogen.

Bin aber raus, der Faden ist eh schon gespammt genug

14.05.2023 20:18 • x 1 #250

Nyree
Verstehe auch nicht wieso dieser Tin hier rum spamt.

14.05.2023 20:20 • x 1 #251

Milly85
Zitat von Yana_Zhura:
Er hat mir gesagt, dass sie vermutlich Gefühle für ihn hat, er aber nichts empfinden würde und deswegen andere Frauen anmacht.

Ja, ich bin seine Affäre. Dass er eine Freundin hat, wusste ich am Anfang nicht.

hä? Er sagt, SEINE FREUNDIN hat VERMUTLICH Gefühle für ihn? Aber empfindet nichts… ok… wieso VERMUTET er das sie Gefühle für ihn hat?! Liegt das nicht auf der Hand die sind doch ein paar?!

14.05.2023 20:22 • x 1 #252

S
seine abwertende Haltung kommst sicher aus seiner überlegenen Intelligenz
...unbewusster weise hat er aber seiner Ex vieles und weit aus schlimmeres erspart...sein Handeln steht also im Gegensatz zu dem, was er hier verlauten lässt

—————————————

Das war aber jetzt böse….
Er kommt mir vor, wie ein kleiner verletzter Junge, der alles versucht, um gesehen und gehört zu werde.
Ich habe 4 kleine Enkelkinder in der Trotzphase, die benehmen sich ähnlich hören dann aber auch mal wieder auf.
Er wertet andere ständig ab und er weiß das auch und trotzdem treibt er hier schon jahrelang sein Unwesen.
Ich werde jetzt sowieso gesperrt, dann kann ich jetzt auch mal schreiben, was ich denke.
Er hat mein Mitgefühl, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Er könnte wohl fast mein Sohnsein, meine älteste Tochter ist 36.
Ich bin hier jetzt raus.

14.05.2023 20:27 • x 2 #253

Wasabix
Zitat von Milly85:
SEINE FREUNDIN hat VERMUTLICH Gefühle für ihn? Aber empfindet nichts… ok… wieso VERMUTET er das sie Gefühle für ihn

Vermutlich hat er wenig bis kein Mitgefühl und kann das nicht einschätzen.
Oder er lügt.
Oder er hat einen anderen der Klatsche.
Der Typ kann doch nicht normal sein.

Was muss er noch bringen damit das klar wird.

Natürlich kann ich mich nur auf die Schilderungen der TE berufen.
Sieht scheint mit aber sehr normal und intelligent, auch empathisch und moralisch einwandfrei.

14.05.2023 20:27 • x 2 #254

MissLilly
Zitat von Tin_:
Oho! Dir ist schon klar, dass ich mir den Titel selbst gegeben habe und ihn ironischerweise feiere? Nicht? Huch...

Der, den du davor hattest ( Wannabe-Narizisst) hat mir bis auf das Wannabe deutlich besser gefallen

14.05.2023 20:30 • #255

A

x 4