Überrascht
- 89566
Überrascht
Tin_
Somit
Wolfstanz
Überrascht
Wolfstanz
Zitat von Überrascht:Echt jetzt? Alles in Ordnung mit dir?
Zitat von Tin_:wenn nicht so viele Frauen sabbernd mit solchen Typen ins Bett gehen würden, gäbe es keine Affären und dementsprechend keine solche Typen. Aber Gefühl sind ja für viele Frauen Wahrheit. Soviel dazu.
Zitat von Somit:Berufsnarzist ——————————— Er hat es schon wieder geschafft einen Thread zu kapern und seine angebliche längst gegessene Erfahrung anderen übergestülpt und sich selbst zum Thema gemacht. Es ist echt ermüdend. Es hat ihn wohl getriggert. Mich wundert es nicht, dass die TE schweigt.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Sicherlich. Spielt das eine Rolle für sie bei der Bewertung meiner Person als Partner und Unwissenheit?
Zitat von Tin_:So war ich nie drauf. Es waren andere Gründe als S..
Zitat von Tin_:Die Wahrheit war auch: ich war ein trauriger, kranker, deprimierter, sich selbst geißelnder Partner. Ein Partner der von seiner Partnerin massiv in vielem eingeschränkt wurde... Also nochmal: was ist die Wahrheit? Wahrheit ist absolut.
Zitat von Yana_Zhura:Er hat mir gesagt, dass sie vermutlich Gefühle für ihn hat, er aber nichts empfinden würde und deswegen andere Frauen anmacht.
Ja, ich bin seine Affäre. Dass er eine Freundin hat, wusste ich am Anfang nicht.
Somit
Zitat von Milly85:SEINE FREUNDIN hat VERMUTLICH Gefühle für ihn? Aber empfindet nichts… ok… wieso VERMUTET er das sie Gefühle für ihn
Zitat von Tin_:Oho! Dir ist schon klar, dass ich mir den Titel selbst gegeben habe und ihn ironischerweise feiere? Nicht? Huch...