733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Zitat von Überrascht:
@tin Meine Verantwortung für mein Leben und meine Entscheidungen und meine Taten liegen bei mir. Nicht weniger und nicht mehr. So ist das, wenn man ...

Und das mal nun im Kontext zur Frage der TE... Merkste was?

14.05.2023 19:57 • #226

W
@Tin_ sagte der BerufsNarzist, der natürlich das letzte Wort bekam ...

14.05.2023 19:57 • #227

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

T
Zitat von Wolfstanz:
@Tin_ sagte der BerufsNarzist, der natürlich das letzte Wort bekam ...

Ich lache einfach gerne.

14.05.2023 19:58 • #228

D
Zitat von Tin_:
Was ist Wahrheit? Und was die Lüge daran?

Äh bitte?
Die Wahrheit ist, dass du ein untreuer Partner bist. Die Lüge ist, dass du ihr solange den treuen Partner vorspielst bis sich vielleicht eine weiter Gelegenheit ergibt, da du ja auch beim ersten mal davon gekommen bist.
In jedem Fall bist du nicht der Partner, der deine Partnerin denkt den sie hat.

14.05.2023 19:58 • x 2 #229

Hamsterblaster
Leute ihr seid heute echt anstrengend.

14.05.2023 19:58 • #230

S
Tin, nennt sich Lebenserfahrung, ich dürfte wohl einige Jahre älter sein als du und war 32 Jahre verh.
Fremdgegangen ist da keiner.
Kann man von dir nicht sagen, was dich nicht davon abhält deinen moralinsauren Zeigefinger auszustrecken.
Alle sind hierzu dumm und nicht fähig dir folgen, lt. deiner Aussage.
Wird wohl seinen Grund haben.
Und der liegt nicht bei den Anderen.

14.05.2023 20:00 • x 2 #231

B
@tin
Gerne über andere oder?
So wie der Am mit der TE über seine Partnerin lacht, die zusätzlich noch ein Kind versorgen muss?
Richtig lustig und ganz doll erwachsen.

14.05.2023 20:01 • x 4 #232

T
Zitat von Dauerverliebt:
Die Wahrheit ist, dass du ein untreuer Partner bist.

Die Wahrheit war auch: ich war ein trauriger, kranker, deprimierter, sich selbst geißelnder Partner. Ein Partner der von seiner Partnerin massiv in vielem eingeschränkt wurde... Also nochmal: was ist die Wahrheit? Wahrheit ist absolut.
Zitat von Dauerverliebt:
Die Lüge ist, dass du ihr solange den treuen Partner vorspielst bis sich vielleicht eine weiter Gelegenheit ergibt, da du ja auch beim ersten mal davon gekommen bist

So war ich nie drauf. Es waren andere Gründe als S..
Zitat von Dauerverliebt:
In jedem Fall bist du nicht der Partner, der deine Partnerin denkt den sie hat.

Sicherlich. Spielt das eine Rolle für sie bei der Bewertung meiner Person als Partner und Unwissenheit?

14.05.2023 20:01 • #233

T
Zitat von Überrascht:
@tin Gerne über andere oder? So wie der Am mit der TE über seine Partnerin lacht, die zusätzlich noch ein Kind versorgen muss? Richtig lustig und ...

Du hast es immer noch nicht gepeilt.

Zitat von Somit:
Alle sind hierzu dumm und nicht fähig dir folgen, lt. deiner Aussage.

Wer sagte das wo? Bist du auch so ein RTL2 Mensch, der imaginäre Gruppen bilden muss um die eigene Meinung zu verstärken? Sorry, zieht bei mir nicht.

14.05.2023 20:03 • #234

S
Lass deine Spielchen….lächerlich.

14.05.2023 20:04 • x 3 #235

T
Zitat von Somit:
Lass deine Spielchen….lächerlich.

War das an mich oder dich gerichtet? Bin da unsicher.

14.05.2023 20:04 • #236

S
Immer der Esel der fragt…

14.05.2023 20:05 • x 1 #237

W
Wenn Du nur ein Viertel so schnell denken könntest wie Du hier sprechblasen in Buchstabenform raushaust, würde uns viel dummes Zeug erspart bleiben...@Tin_

14.05.2023 20:06 • #238

T
Gerade denke ich so: wäre ich lieber so drauf wie ein paar hier oder Narzisst? Absolut: lieber letzteres.

14.05.2023 20:06 • #239

Gurkensalat
Zitat von Tin_:
Wer sagte das wo? Bist du auch so ein RTL2 Mensch, der imaginäre Gruppen bilden muss um die eigene Meinung zu verstärken? Sorry, zieht bei mir nicht.

Na, wer anderen keine Logik bescheinigt. In anderen Threads lässt Du doch genau solche Aussagen raushängen, dass die anderen zu dumm sind zu verstehen. Ich habe mir sogar vorhin einen Beitrag verkniffen dazu, dass da wieder sowas kommen wird von Dir. Hinterher meinst Du es dann immer anders. Das ist völlige Manipulation der Mitglieder hier.

14.05.2023 20:06 • x 3 #240

A

x 4