733

Fremdgeher auffliegen lassen

D
Zitat von Tin_:
Brauchen wir nicht. Ist Vergangenheit und bleibt da. Mein Leben ging und geht weiter - heute ist es g3il.

Oki
Aber wie gesagt, ich bin halt der Meinung, dass es in sich egoistisch ist den anderen in einer Lüge leben zu lassen. Vor allem wenn er oder sie, wie hier so oft in Affärenfäden zu lesen die volle Wucht der Emotionen abzufangen hat und nicht einmal weiß wohre das kommt. Das ist in meinen Augen keine Kompensation, sondern die Fortsetzung des Betrugs.
Aber, wie gesagt, dazu hat jeder sein eigene Meinung.

14.05.2023 19:45 • x 1 #211

T
Zitat von Überrascht:
Du bist zwar der Verursacher dieser Information und auch im Betrug liegt deine Verantwortung, aber eben auch nicht weiter.

Ist es so leicht für dich? Einfach mal ne Runde relativieren? Ahja...
In deiner moralisch feinsten Welt müsstest du doch sowas wie Verantwortung spüren? Was denn nu?

14.05.2023 19:45 • x 1 #212

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

T
Zitat von Wolfstanz:
@Tin_ Du spielst Dich hier zum Helden auf, der seine Affäre verarbeitet hat und draus gelernt hat und nun über alles erhaben ist und alles darüber ...

Blablubb. Meine Arroganz (wie du sie nennst) nenne ich Selbstwert. Und weißt du was das tolle an Selbstwert ist? Meinungen, wie deine sind mir China-Reissackig.

14.05.2023 19:47 • #213

B
Kompensationslügen..
Ein Wort das meinem Exmann sicherlich gefallen hätte.

14.05.2023 19:49 • x 1 #214

T
Zitat von Wolfstanz:
Damals hast Du Dich verhalten wie ein A...

Übrigens danke! Du urteilst ohne alles zu wissen. Danke für genau das: ohne Fakten ohne alle Umstände so urteilen. Bestes Beispiel.
Zitat von Wolfstanz:
sorry, bei Dir steht Berufsnarzist, steht sicher nicht ohne Hintergrund da.

Oho! Dir ist schon klar, dass ich mir den Titel selbst gegeben habe und ihn ironischerweise feiere? Nicht? Huch...

14.05.2023 19:50 • #215

Kampfschnake
Zitat von Überrascht:
Der Suizidversuch deiner Freundin war ihre Form und Entscheidung, mit dieser Information umzugehen.

Diese Antwort überrascht mich - nein. Sie haut mich um. Wie bist Du denn drauf?

14.05.2023 19:50 • x 1 #216

T
Zitat von Überrascht:
Kompensationslügen.. Ein Wort das meinem Exmann sicherlich gefallen hätte.

Tut mir leid, dass du noch cht wirklich verarbeitet hast und damit nicht gut leben kannst.

14.05.2023 19:51 • #217

S
Berufsnarzist
———————————
Er hat es schon wieder geschafft einen Thread zu kapern und seine angebliche längst gegessene Erfahrung anderen übergestülpt und sich selbst zum Thema gemacht.
Es ist echt ermüdend.
Es hat ihn wohl getriggert.
Mich wundert es nicht, dass die TE schweigt.

14.05.2023 19:52 • x 5 #218

D
Zitat von Tin_:
Tut mir leid, dass du noch cht wirklich verarbeitet hast und damit nicht gut leben kannst.

Aber so ganz unrecht hat sie nicht.
Denn mit einer solchen Lüge, vor allem dauerhaft entmündigst du den Partner. Denn er hat ein Bild von dir, das nicht der Wahrheit entspricht.

14.05.2023 19:53 • x 1 #219

T
Zitat von Kampfschnake:
Diese Antwort überrascht mich - nein. Sie haut mich um. Wie bist Du denn drauf?

So falsch ist das nicht. Suizid ist die höchste und aggressivste Form der Selbstbestimmung.
Trotzdem denke ich: in so einem Thread? In dem eine AF fragt ob man die Partnerin kontaktieren sollte?
Ist wohl zu komplex für ein paar Leute hier.

14.05.2023 19:53 • #220

T
Zitat von Dauerverliebt:
Aber so ganz unrecht hat sie nicht. Denn mit einer solchen Lüge, vor allem dauerhaft entmündigst du den Partner. Denn er hat ein Bild von dir, das ...

Was ist Wahrheit?
Und was die Lüge daran?

14.05.2023 19:53 • x 1 #221

T
Zitat von Somit:
Berufsnarzist ——————————— Er hat es schon wieder geschafft einen Thread zu kapern und seine angebliche längst gegessene ...

Ah, also jemand altbekanntes mit Gastkonto... Boah, bist du selbstbewusst!

14.05.2023 19:54 • #222

W
@Tin_ bestätigt jedes meiner Worte. Du hast keine Ahnung von Selbstwert. Das ist das Wesen des Narzisten, nach außen starkes und selbstbewußtes Auftreten, verdeckt das wahre innere, schwäche, selbstwertmangel, die über diesen starken äußeren Auftritt ersetzt werden. Viel Spaß dabei, wir wissen beide, daß das nicht funktioniert und früher oder später der Punkt kommt wo die innere Realität zurückschlägt und Du Dich wieder richtig sch. fühlst. Sorry, das ist hier kein Forum/Therapieplattform für Narzismusgestörte, sondern eher für Narzismusgeschädigte...

14.05.2023 19:55 • x 1 #223

B
@tin
Meine Verantwortung für mein Leben und meine Entscheidungen und meine Taten liegen bei mir.
Nicht weniger und nicht mehr.
So ist das, wenn man erwachsen ist.
@kampfsnake
Echt jetzt? Alles in Ordnung mit dir?

14.05.2023 19:55 • #224

T
Zitat von Wolfstanz:
@Tin_ bestätigt jedes meiner Worte. Du hast keine Ahnung von Selbstwert. Das ist das Wesen des Narzisten, nach außen starkes und selbstbewußtes ...

Das ist so doof, dass ich nur darüber lachen kann.
Alter Schwede, du hast echt Probleme.

14.05.2023 19:56 • #225

A

x 4