Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Kommen wir mal zu mir. Meine Affäre und ich haben uns komplett durchtesten lassen auf alle möglichen Krankheiten. Sie hat 700 km entfernt gewohnt. Meine damalige Partnerin hätte es nie rausbekommen, keine Nachteile (gesundheitlich) gehabt. Warum habe ich nach dem beenden der Affäre davon erzählt? Weil ich einen ...
Überrascht
Zitat von Tin_:Die entging knapp einem Suizidversuch. So, nun du...
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Aber du hast deiner Ex wenigstens die Chance auf eine informierte Entscheidung gelassen. Sie musste nicht mit einer Lebenslüge leben bis du es ihr ...
Zitat von Tin_:Und warum tust du so?
Tin_
Zitat von Überrascht:Immer wieder überrascht, welches Problem Betrüger haben, zu ihren Taten zu stehen. Noch überraschter, oder nicht mehr, welche Erklärungen dazu ...
Tin_
Zitat von Dok:ja, finde gut dass du es ihr gesagt hast, denn wenn sie es noch später irgendwie anders erfahren hätte, wäre es vielleicht nicht bei einem ...
Tin_
Zitat von Dok:das kommt dir so vor, weil hier Leute mit anderen Meinungen als deiner unterwegs sind....meinste, das ist das Richtige hier für dich?
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Aus eigenem Antrieb, nicht von dritten. ICH wollte mit dieser Lebenslüge nicht leben und es war falsch, feige und unfair ihr das aufzubürden. Das weiss ich heute. Heute würde ich anders handeln.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Wie würdest du es heute machen? Sie mit einer Lüge leben lassen?
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Ich würde es nicht mal als lüge bezeichnen. Eher als Kompensation.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Eine Kompensation? Wollen wir das vielleicht lieber verlegen in PN? Eine Kompensation für was?
Überrascht
Tin_
Wolfstanz