Tin_
- 89559
Tin_
Zitat von Überrascht:Ein einzelner Fall reicht für Generalität? Zur Emperi.. Ich war die betrogene Ehefrau, der einer Freundin endlich gesagt hat, was andere schon ...
Zitat von tlell:Das ist doch wieder Spekulation
Tin_
Zitat von Wasabix:Naja...die TE berichtete doch dass er, zumindest bei ihr...., auf ungeschützten G V drängte. Sie lehnte das ab. Doch wenn er mit diversen ...
Überrascht
Tin_
Tin_
Zitat von Überrascht:Ja mei. Ich bin dafür, dass jeder Mann und jede Frau, das Recht hat, zu wissen, wenn der Ehepartner betrügt.
Zitat von Überrascht:Wer gibt dem Betrüger das Recht, über den anderen zu entscheiden?
Zitat von Überrascht:Diese Arroganz der Betrüger unter dem Deckmantel der Fürsorge..ist schlichtweg so verlogen wie der Betrug selber.
Zitat von Überrascht:Feier mich tatsächlich ein wenig, dass ich Betrüger mittlerweile sieben Meilen gegen den Wind lesen kann.
Feli2024
Zitat von Überrascht:Ich bin dafür, dass jeder Mann und jede Frau, das Recht hat, zu wissen, wenn der Ehepartner betrügt.
Zitat von Felica:Und ich bin dafür, dass man nicht als Fremde darüber entscheidet, was andere wissen sollen oder nicht.
Tin_
Zitat von Felica:Und ich bin dafür, dass man nicht als Fremde darüber entscheidet, was andere wissen sollen oder nicht. Es sei denn, man fühlt sich göttlich.
Tin_
Zitat von Dok:indem nichts gesagt wird, wird doch darüber entschieden, dass die andere Person nichts wissen soll? keine Position ist hier der anderen moralisch ...
Feli2024
Zitat von Dok:indem nichts gesagt wird, wird doch darüber entschieden, dass die andere Person nichts wissen soll? keine Position ist hier der anderen moralisch ...
Zitat von Tin_:Erfahrung sagt mir: total bekloppt.
Zitat von Tin_:MEINE Erfahrung sagt mir: total bekloppt.
Tin_
Zitat von Dok:und was sagt deine ehemalige Partnerin?