733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Zitat von Überrascht:
Ein einzelner Fall reicht für Generalität? Zur Emperi.. Ich war die betrogene Ehefrau, der einer Freundin endlich gesagt hat, was andere schon ...

Und du dichtest mir Beweggründe an... Ahja... Plädoyer abgeschlossen.

14.05.2023 19:00 • #181

Wasabix
Zitat von tlell:
Das ist doch wieder Spekulation

Naja...die TE berichtete doch dass er, zumindest bei ihr...., auf ungeschützten G V drängte.
Sie lehnte das ab.

Doch wenn er mit diversen Frauen..du weißt schon, und seine Partnerin nichts davon weiß, schon eine gewisse Gefahr besteht.

Muss nicht HIV sein. Gibt auch andere. Syphilis zb wird auch übertragen heutzutage.

14.05.2023 19:04 • x 2 #182

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

T
Zitat von Wasabix:
Naja...die TE berichtete doch dass er, zumindest bei ihr...., auf ungeschützten G V drängte. Sie lehnte das ab. Doch wenn er mit diversen ...

Doch wenn....

Aka doch wenn er kleine Kinder frisst, könnte er auch weitere fressen...

Aka doch wenn ein Asteroid auf die Erde....

14.05.2023 19:07 • #183

B
@tin
Ja mei. Ich bin dafür, dass jeder Mann und jede Frau, das Recht hat, zu wissen, wenn der Ehepartner betrügt. Nur so hat man die Möglichkeit zu entscheiden, ob man diese Beziehung oder dieses Leben so wie es ist, noch möchte.
Wer gibt dem Betrüger das Recht, über den anderen zu entscheiden? Man ist ja evtl. schon volljährig, möchte das selber? Womöglich kann man das sogar?
Diese Arroganz der Betrüger unter dem Deckmantel der Fürsorge..ist schlichtweg so verlogen wie der Betrug selber.
Aber jeder wie er mag...
Feier mich tatsächlich ein wenig, dass ich Betrüger mittlerweile sieben Meilen gegen den Wind lesen kann.

14.05.2023 19:13 • x 3 #184

T
Auch ein weiterer Gedanke: wenn nicht so viele Frauen sabbernd mit solchen Typen ins Bett gehen würden, gäbe es keine Affären und dementsprechend keine solche Typen. Aber Gefühl sind ja für viele Frauen Wahrheit. Soviel dazu.

Es gibt genug Frauen, denen egal ist ob der Mann vergeben ist. Lerne ich jede Woche wieder - mehrfach.

14.05.2023 19:14 • x 2 #185

T
Zitat von Überrascht:
Ja mei. Ich bin dafür, dass jeder Mann und jede Frau, das Recht hat, zu wissen, wenn der Ehepartner betrügt.

Sicherlich. Aber wie oft stellen Menschen Fragen, mit deren Antworten sie nicht klarkommen?
Zitat von Überrascht:
Wer gibt dem Betrüger das Recht, über den anderen zu entscheiden?

Der Betrug hat in den wenigsten Fällen was mit dem Partner zu tun, sondern mit eigenen Bedürfnissen.
Zitat von Überrascht:
Diese Arroganz der Betrüger unter dem Deckmantel der Fürsorge..ist schlichtweg so verlogen wie der Betrug selber.

Kann man so sehen. Wie gesagt, kann man. Oder auch anders.
Zitat von Überrascht:
Feier mich tatsächlich ein wenig, dass ich Betrüger mittlerweile sieben Meilen gegen den Wind lesen kann.

Du würdest bei mir einen Schei$$ erkennen, darauf wette ich.

14.05.2023 19:17 • x 1 #186

F
Zitat von Überrascht:
Ich bin dafür, dass jeder Mann und jede Frau, das Recht hat, zu wissen, wenn der Ehepartner betrügt.

Und ich bin dafür, dass man nicht als Fremde darüber entscheidet, was andere wissen sollen oder nicht. Es sei denn, man fühlt sich göttlich.

14.05.2023 19:19 • x 5 #187

Kampfschnake
@Felica
Zitat von Felica:
Und ich bin dafür, dass man nicht als Fremde darüber entscheidet, was andere wissen sollen oder nicht.

14.05.2023 19:22 • x 1 #188

T
Kommen wir mal zu mir. Meine Affäre und ich haben uns komplett durchtesten lassen auf alle möglichen Krankheiten. Sie hat 700 km entfernt gewohnt. Meine damalige Partnerin hätte es nie rausbekommen, keine Nachteile (gesundheitlich) gehabt.

Warum habe ich nach dem beenden der Affäre davon erzählt? Weil ich einen Neuanfang wollte - ich Depp dachte damals das ginge nur mit Wahrheit. Hätte ich nichts gesagt, dann hätte ich die Last des Gewissens tragen müssen und wir hätten heute wohl ein Haus und zwei Kinder.
Genau, ich war mal so ein Wahrheitsfanatiker. MEINE Erfahrung sagt mir: total bekloppt.
Eure Erfahrungen sagen was anderes. Also... Was ist nun die Wahrheit als Quintessenz eurer und meiner Aussagen/Erfahrungen? Wahrheit ist absolut, so wie ihr sie darstellt. Also, haut mal raus.

14.05.2023 19:22 • #189

Dok
Zitat von Felica:
Und ich bin dafür, dass man nicht als Fremde darüber entscheidet, was andere wissen sollen oder nicht. Es sei denn, man fühlt sich göttlich.

indem nichts gesagt wird, wird doch darüber entschieden, dass die andere Person nichts wissen soll? keine Position ist hier der anderen moralisch überlegen m.M.n.

14.05.2023 19:24 • #190

T
Zitat von Dok:
indem nichts gesagt wird, wird doch darüber entschieden, dass die andere Person nichts wissen soll? keine Position ist hier der anderen moralisch ...

Und warum tust du so?

14.05.2023 19:24 • #191

F
Zitat von Dok:
indem nichts gesagt wird, wird doch darüber entschieden, dass die andere Person nichts wissen soll? keine Position ist hier der anderen moralisch ...

Ich entscheide, mich rauszuhalten.

14.05.2023 19:25 • x 1 #192

Dok
Zitat von Tin_:
Erfahrung sagt mir: total bekloppt.

und was sagt deine ehemalige Partnerin?

14.05.2023 19:25 • x 1 #193

Snipes
Zitat von Tin_:
MEINE Erfahrung sagt mir: total bekloppt.

Und meine Erfahrung sagt mir, dass niemand gerne mit einem untreuen Lügner zusammen ist.

14.05.2023 19:27 • x 2 #194

T
Zitat von Dok:
und was sagt deine ehemalige Partnerin?

Die entging knapp einem Suizidversuch. So, nun du...

14.05.2023 19:29 • x 1 #195

A

x 4