Tin_
- 89477
Tin_
Zitat von Überrascht:Aber betrogen zu werden, verspottet zu werden, macht mehr Freude, weil man es nicht weiß und man mit dem Nichtwissen besser lebt als es zu wissen?
Zitat von Wolfstanz:Man kann sich natürlich Vorstellungen machen, warum das so ist.
Zitat von Wolfstanz:Sorry, wo bleibt euer Herz? Wo bleibt Euer Verstand? Wo bleibt Eure Moral?
Tin_
Zitat von Dok:Polemik....und Wahrheitsfanatiker hier mit Qanon und Proud Boys in eine SChale zu werfen, na ja, weder angebracht und auch sachlich falsch...
Zitat von Dok:und ob die Partner/innen aufgeklärt werden sollen, müsste von Einzelfall zu Einzelfall geklärt werden, ich kenne zumindest einen Fall aus meinem persönlichen Feld, wo die Betrogene ihr ganzes Umfeld verflucht hat, weil ihr halt keiner was gesagt hat, inkl. der Affärenfrau, einer ehemaligen Freundin
Zitat von Tin_:Ich wollte einen Vergleich anstellen. Sachlich übrigens richtig. Denn was ist denn die Wahrheit? Erzähl mal... Bin gespannt. Und aus einem Fall leitest du Pauschalität ab? Aha...
Tin_
Zitat von Dok:hm, also entweder willst oder kannst du nicht...schade, hab das jetzt lang genug erklärt
Zitat von Tin_:Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen, weil keine vorhanden. Sry, nicht kein Fehler.
Überrascht
Tin_
Zitat von Dok:geht auch nicht wenn nicht alle Beiträge gelesen werden und nur Bezug zu einzelnen Aussagen genommen wird, alles gut, wahrscheinlich kein ...
Tin_
Zitat von Überrascht:Meine Logik ist kaputt und deine Polemik auch.
Zitat von Überrascht:Ich bin im Team @Dok und hole mal Popcorn.
Zitat von Überrascht:Zusätzlich wette ich um eine Flasche Champagner, dass tin selber ein Betrüger ist oder war.
Tin_
Zitat von Dok:@Überrascht ich wette auch ein Flasche, dass tin der erste wäre, der sowas erfahren wollen würde, wäre er auf der unaufgeklärten ...
Zitat von Tin_:Würdest du verlieren.
Überrascht
Tin_
Zitat von Dok:so sieht Meinung stehen lassen aus? Netflixx kaputt? na ja viel Spaß noch hier, die TE meldet sich ja eh nicht mehr...schade
Tin_
Zitat von Überrascht:Sein Engagement in der Diskussion gleicht einfach dem eines Betrügers. Seine Argumente auch. Jemand noch ein B.? Uihh. Ich habe gewonnen, lese ich ...
Überrascht