733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Zitat von Überrascht:
Aber betrogen zu werden, verspottet zu werden, macht mehr Freude, weil man es nicht weiß und man mit dem Nichtwissen besser lebt als es zu wissen?

Deine Logik ist kaputt. Wie kann man das vergleichen, wenn sie davon nichts weiß?
Zitat von Wolfstanz:
Man kann sich natürlich Vorstellungen machen, warum das so ist.

Lass mal so einen Suggestiv-Unsinn. Den Pauschalverdacht überlass mal bitte Feministinnen. Danke.
Zitat von Wolfstanz:
Sorry, wo bleibt euer Herz? Wo bleibt Euer Verstand? Wo bleibt Eure Moral?

Moral ist individuell - meine ist nicht christlich geprägt, denn daher kommt der Unsinn.

14.05.2023 18:35 • x 1 #166

T
Zitat von Dok:
Polemik....und Wahrheitsfanatiker hier mit Qanon und Proud Boys in eine SChale zu werfen, na ja, weder angebracht und auch sachlich falsch...

Ich wollte einen Vergleich anstellen. Sachlich übrigens richtig. Denn was ist denn die Wahrheit? Erzähl mal... Bin gespannt.
Zitat von Dok:
und ob die Partner/innen aufgeklärt werden sollen, müsste von Einzelfall zu Einzelfall geklärt werden, ich kenne zumindest einen Fall aus meinem persönlichen Feld, wo die Betrogene ihr ganzes Umfeld verflucht hat, weil ihr halt keiner was gesagt hat, inkl. der Affärenfrau, einer ehemaligen Freundin

Und aus einem Fall leitest du Pauschalität ab? Aha...

14.05.2023 18:37 • #167

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Dok
Zitat von Tin_:
Ich wollte einen Vergleich anstellen. Sachlich übrigens richtig. Denn was ist denn die Wahrheit? Erzähl mal... Bin gespannt. Und aus einem Fall leitest du Pauschalität ab? Aha...

hm, also entweder willst oder kannst du nicht...schade, hab das jetzt lang genug erklärt

14.05.2023 18:38 • #168

T
Zitat von Dok:
hm, also entweder willst oder kannst du nicht...schade, hab das jetzt lang genug erklärt

Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen, weil keine vorhanden. Sry, nicht kein Fehler.

14.05.2023 18:43 • #169

Dok
Zitat von Tin_:
Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen, weil keine vorhanden. Sry, nicht kein Fehler.

geht auch nicht wenn nicht alle Beiträge gelesen werden und nur Bezug zu einzelnen Aussagen genommen wird, alles gut, wahrscheinlich kein Unvermögen sondern nur kurze Aufmerksamkeitsspanne deinerseits

14.05.2023 18:44 • #170

B
@tin
Meine Logik ist kaputt und deine Polemik auch.
Ich bin im Team @dok und hole mal Popcorn.
Zusätzlich wette ich um eine Flasche Champagner, dass tin selber ein Betrüger ist oder war.

14.05.2023 18:45 • x 2 #171

Dok
@Überrascht ich wette auch ein Flasche, dass tin der erste wäre, der sowas erfahren wollen würde, wäre er auf der unaufgeklärten Seite

14.05.2023 18:47 • x 1 #172

T
Zitat von Dok:
geht auch nicht wenn nicht alle Beiträge gelesen werden und nur Bezug zu einzelnen Aussagen genommen wird, alles gut, wahrscheinlich kein ...

Ich kann dich einfach nicht nachvollziehen. Punkt. Wir können ja einfach unsere Meinungen so stehenlassen und gut.

14.05.2023 18:48 • #173

T
Zitat von Überrascht:
Meine Logik ist kaputt und deine Polemik auch.

Meine Polemik funzt wunderbar! Wenn gewünscht, kann ich loslegen.
Zitat von Überrascht:
Ich bin im Team @Dok und hole mal Popcorn.

Ist doch fein!
Zitat von Überrascht:
Zusätzlich wette ich um eine Flasche Champagner, dass tin selber ein Betrüger ist oder war.

War ich und würde es nie wieder tun. Ich habe es meiner damaligen Partnerin gesagt und weiss, was Wahrheit anrichten kann. Auf deutsch: Empirik auf meiner Seite vorhanden. Und bei dir so?

14.05.2023 18:50 • x 1 #174

T
Zitat von Dok:
@Überrascht ich wette auch ein Flasche, dass tin der erste wäre, der sowas erfahren wollen würde, wäre er auf der unaufgeklärten ...

Würdest du verlieren.

14.05.2023 18:51 • #175

Dok
Zitat von Tin_:
Würdest du verlieren.

so sieht Meinung stehen lassen aus? Netflixx kaputt? na ja viel Spaß noch hier, die TE meldet sich ja eh nicht mehr...schade

14.05.2023 18:52 • #176

B
Sein Engagement in der Diskussion gleicht einfach dem eines Betrügers. Seine Argumente auch. Jemand noch ein B.?
Uihh.
Ich habe gewonnen, lese ich gerade..
Tja...

14.05.2023 18:53 • x 1 #177

T
Zitat von Dok:
so sieht Meinung stehen lassen aus? Netflixx kaputt? na ja viel Spaß noch hier, die TE meldet sich ja eh nicht mehr...schade

Ich habe dir auf eine in den Raum gestellte Vermutung geantwortet. Deine Meinung zur Wahrheit lasse ich stehen.
Btw, habe kein Netflix und bin unterwegs mit dem Zug. Von daher habe ich Zeit.

14.05.2023 18:53 • #178

T
Zitat von Überrascht:
Sein Engagement in der Diskussion gleicht einfach dem eines Betrügers. Seine Argumente auch. Jemand noch ein B.? Uihh. Ich habe gewonnen, lese ich ...

Wie oft hast du betrogen oder wurdest betrogen?

14.05.2023 18:54 • #179

B
Ein einzelner Fall reicht für Generalität?
Zur Emperi..
Ich war die betrogene Ehefrau, der einer Freundin endlich gesagt hat, was andere schon wussten. Mit ihr bin ich heute noch befreundet, und ansonsten geschieden. Hätte ich nicht gemusst, Betrüger bleiben nämlich so gerne, aber gewollt. Es tat ziemlich weh, das ist richtig, aber Wahrheit ist befreiend und klar der Blick für alle. Mich entmündigt nie wieder jemand
Jetzt noch schnell Schokolade..

14.05.2023 18:59 • x 2 #180

A

x 4