Dok
- 290
- 379
Zitat von tlell:das man Spass dran hat durch die/den (Ex)Afpartner aufgeklärt zu werden.
Überrascht
Zitat von tlell:Jeder Mensch hat das Recht auf seelische und körperliche Unversehrtheit. Wenn der Partner das
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:sorry, Deine Argumente gleiten auf das Niveau dieses Betrüger ab
sarkar
Zitat von Wasabix:Aber findest du nicht, dass unter den gegebenen Umständen, gerade auch..die körperliche Unversehrtheit seiner Partnerin in Gefahr ist?
Tin_
Zitat von Wolfstanz:woher weißt Du, daß sie es NICHT wissen will?
Zitat von Wolfstanz:Hauptsache sie hat einen Mann...
Tin_
Zitat von tlell:Die Partnerin kann man doch leider nicht fragen vorher. Wenn ich nicht weiss was sie will, gehe ich doch lieber auf Nummer sicher und lass es einfach.
Tin_
Zitat von Dok:Spass hat daran sicher niemand, aber ich bin mir sicher, dass in alleine in diesem Forum so manche Aufklärung, ob durch Affäre, Bekannte oder Willy den Hausmeister so manches Leid beträchtlich verkleinert wenn nicht sogar verhindert hätte werden können
Zitat von Tin_:Isso. Scheinen die Wahrheitsfanatiker hier nicht zu checken. Btw, die Qanon und Proud Boys Spinner, die das Capitol gestürmt haben, glaubten auch die Wahrheit auf ihrer Seite zu haben und das diese ihre Taten legitimiert - ist ja schließlich die Wahrheit.