Tin_
- 89557
Tin_
Zitat von Somit:Und sie wäre dann welches Verbrechens schuldig?
Zitat von Somit:Abgesehen davon, kann ein Fremdgehen immer raus kommen, unabhängig davon.
Zitat von Tin_:Bei nichts sagen: keine Verantwortung, weil nicht aktiv informiert. In dem Moment, wenn ich das der Frau der Affäre sage, habe ich durch die Aufnahme der Kommunikation und Mitteilung der Fakten eine Verantwortung - zumindest für mein aktives Handeln. Darum bin ich: Team Nix sagen, nicht mein Zirkus. ...
Tin_
Zitat von Dok:man könnte genauso entgegnen: bei nichts sagen: sehr wohl Verantwortung, weil nicht aktiv informiert...dann gibt es hier wohl unterschiedliche Teams ...
Zitat von Tin_:Ich rede von der Verantwortung ihres Handelns gegenüber der Partnerin des AM.
Tin_
Zitat von Dok:genau das meine ich auch
Multiversum
Überrascht
Zitat von Debby3:Yeh …und, das finde schon völlig legitim…denn mit seiner Geschichten erzählerei, muss er sich nicht wundern , wenn man die Lust verspürt,was unter den Teppich gekehrt werden soll ,mal an die Oberfläche bringen will
Wolfstanz
Zitat von Dok:verstecken...und für mich ist das auch keine Rache, wie hier einige schreibe, solange du nichts als die nüchterne Wahrheit an die Frau weitergibst, als tu es
Überrascht
Wolfstanz
Tin_
Zitat von Wolfstanz:Wenn sie es nicht wissen will ist das ihre eigene Entscheidung.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Ich habe bereits zuvor geschrieben, daß ich die Wahrscheinlichkeit, DASS sie es wissen will, für ungleich größer halte