A
Fremdgehen verzeihen
Selni
Dediziert
Zitat von Selni:bisher eigentlich nur Probleme.
Zitat von Selni:Dauernd Streit gehabt
Zitat von Selni:ich war diejenige die ständig alles retten wollte.
Zitat von Selni:Mein Vertrauen zu ihm ist ruiniert
Zitat von Selni:Ich glaube ihm kein Wort mehr
Zitat von Selni:ich habe bedenken das er mir fremdgehen könnte.
Zitat von Selni:Diese Schreiberei habe ich ihm nach ein paar Wochen letztendlich verziehen obwohl das für gewöhnlich schon das aus wäre.
Zitat von Selni:Ich bin ein angeschossenes Reh.
Zitat von Selni:Mein Freund und ich haben bisher eigentlich nur Probleme. Dauernd Streit gehabt, denn ich fühlte mich nicht geliebt. Er wusste mich nicht mehr zu schätzen und ich war diejenige die ständig alles retten wollte.]
Zitat von Selni:Mein Freund und ich haben bisher eigentlich nur Probleme. Dauernd Streit gehabt, denn ich fühlte mich nicht geliebt. Er wusste mich nicht mehr zu schätzen und ich war diejenige die ständig alles retten wollte. Gekrönt von seiner extremen Eifersucht.
Neustens habe ich durch einen kompletten Zufall bemerkt wie mein Freund heimlich mit anderen Frauen schreibt. Eine davon ist eine verflossene Liebe, die jedoch nie erwidert wurde. Er hat ihr im Suff Komplimente gemacht, da er sie zuvor in einer Bar sah.
Mein Vertrauen zu ihm ist ruiniert. Ich glaube ihm kein Wort mehr und ich habe bedenken das er mir fremdgehen könnte.
Diese Schreiberei habe ich ihm nach ein paar Wochen letztendlich verziehen obwohl das für gewöhnlich schon das aus wäre.
Ich bin ein angeschossenes Reh. Ehrlich.
Mich plagen ständig Gedanken.
Was kann ich tun?
Selni
PuMa
Zitat von Scheol:Das Problem ist nicht das fremdgehen verzeihen ..... das wäre hier wohl das kleinste Problem an der Geschichte........
Zitat von Selni:Er kann mir keine Gründe nennen weshalb er mit den Frauen geschrieben hat denn er kann es sich selbst nicht erklären.
Selni
Zitat von PuMa:Liegt daran, dass es bei euch kriselt. Und das nicht zu wenig, du schreibst es selbst. Wenn der Haussegen schief hängt, geben viele auf ( Mann wie Frau) und retten sich in die nächste oder den nächsten.
Weil sie einfach weg wollen, weil sie mit den aktuellen Partner nur Stress verbinden. Leichtigkeit bekommen sie nicht mehr zu Hause. Und wenn, dann müsste auch ER etwas dafür tun. Dass machen die meisten nicht. Ist ja anstrengend.
PuMa
Zitat von Selni:Deshalb habe ich auch so unglaublich viele Fragen in meinem Kopf.