Yxcl
- 155
- 12
- 144
Yxcl
Löwe83
Zitat von Yxcl:Ist es normal wenn euer Partner ein anderes Mädchen küsst, auf den Schoß oder in den Armen nimmt?
DonaAmiga
Zitat von Yxcl:Ich fühle mich so als ob ich nicht seine Freundin bin.
Zitat von Yxcl:er ist aggressiv und sagt immer das meine Argumente für den Müll sind und nicht logisch denke usw.
Zitat von Yxcl:Vor allem, was mache ich den FALSCH?
Zitat von Yxcl:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Yosie
Zitat von Yxcl:Ganz ehrlich, ich kann meinen Freund nicht mehr so vertrauen.
Zitat von Yxcl:Was sagt ihr denn dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Yxcl
Zitat von Löwe83:Hallo, Das ist Absolut nicht normal, er kann viel Reden aber die Taten zeigen die wahren absichten. Sorry er möchte nicht auf seine ...
Yxcl
Zitat von Wurstmopped:Ihr hattet 7 Monate eine offene Beziehung, wahrscheinlich ist er immer noch in dem Modus? Die Frage ist, was ihr vereinbart habt? Und wenn das nicht ...
DonaAmiga
Zitat von Yxcl:Hallo, ja ich glaube auch dass er noch in diese offene Beziehung-Modus ist, wie kann ich den Modus ausschalten? Was wir vereinbart haben ist, dass ...
Zitat von Yxcl:wie kann ich den Modus ausschalten?
Yosie
Zitat von Yxcl:Hallo, ja ich glaube auch dass er noch in diese offene Beziehung-Modus ist, wie kann ich den Modus ausschalten? Was wir vereinbart haben ist, dass ...
Yxcl
Zitat von Kummerkasten007:Indem Du ihm alles Gute für die Zukunft wünscht und so schnell wie möglich aus dieser kranken und kaputten Beziehung rausgehst.
Yxcl
Zitat von Yosie:Wir alle kennen deinen Freund nicht, und beurteilen deine Situation aufgrund von Einschätzung und Erfahrung... Denkst du, er wird sich und sein ...
Yosie
Zitat von Yxcl:Naja, er sagt, er möchte Zukunft mit mir aufbauen und dass er mich liebt..
Zitat von Yxcl:weil das macht mich total krank.
Yxcl
Zitat von Yosie:Reicht dir das, was er sagt? Er zeigt dir ja das Gegenteil, oder?
Yosie
Zitat von Yxcl:Reicht mir nicht, ansonsten hätten wir uns die letzten Wochen nicht gestritten. Aber sowie gesagt bin von ihm abhängig und komme deshalb nicht raus ...