A
Fremdgehen überwinden, akzeptieren
Dieschönewelt
KeinSchlagerFan
Isely
Zitat von Dieschönewelt:Hallo, liebe Community
ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema haben. Könnt ihr das fremdgehen verzeihen? Könnt ihr damit leben? Und wenn das eine Person einmal gemacht hat, wird Sie das auch ein zweites Mal machen? Wird Sie euch eurer Meinung nach die volle Wahrheit sagen, oder wird es da immer eine Lücke sein? Ich habe Interesse zu der Frage. Ich glaube, das ich sowas nicht ertragen und überwinden kann/könnte.
Ich freue mich auf eure antworten!
Cathlyn
Zitat von Dieschönewelt:Hallo, liebe Community
ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema haben. Könnt ihr das fremdgehen verzeihen? Könnt ihr damit leben? Und wenn das eine Person einmal gemacht hat, wird Sie das auch ein zweites Mal machen? Wird Sie euch eurer Meinung nach die volle Wahrheit sagen, oder wird es da immer eine Lücke sein? Ich habe Interesse zu der Frage. Ich glaube, das ich sowas nicht ertragen und überwinden kann/könnte.
Ich freue mich auf eure antworten!
Zitat von Dieschönewelt:Könnt ihr das fremdgehen verzeihen? Könnt ihr damit leben? Und wenn das eine Person einmal gemacht hat, wird Sie das auch ein zweites Mal machen? Wird Sie euch eurer Meinung nach die volle Wahrheit sagen, oder wird es da immer eine Lücke sein?