Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:die wenn es hart auf hart kommt, unter all dem leiden werden,
no_shame
Zitat von AlexH:aber was hat die dagegen getan? Nix oder? Sie hat sich gefügt. Und wundert sich dann? So einfach ist es nicht
Zitat von SimplyRed:. Der Preis den Du am Ende zahlen wirst, eine ganz andere. E
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:Unzufriedenheit spürt man erst mit der Zeit.
Zitat von no_shame:Wenn eine Konstellation länger besteht.
Zitat von no_shame:Es dauert. Bis man realisiert, wenn man etwas so nicht mehr kann.
Zitat von no_shame:Wir alle müssen Dinge ausprobieren.
no_shame
Zitat von AlexH:Die Gedanken sollten früher kommen.
Zitat:Achso? Also erst mal einen Fremdfi..., statt zu reden? Mir graust es....
Rechtfertigt es das denn? Zumal die TE behauptet ihren Mann zu lieben?
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:Mit ausprobieren meine ich das Ungleichgewicht zwischen Geben und Bekommen.
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Selbst wenn Du Dich vor dem Beginn einer Affaire für eine kontrollierte Trennung entscheidest, ist das immer noch besser zu verkraften für die Kids, als alles Andere was Du nie und nimmer unter Kontrolle haben kannst.
Zitat von SimplyRed:nicht nur das Fremdgehen an sich, sondern auch die Dauerlüge zu bewältigen, je nachdem wie lange die Affaire am Ende ging.
Kicki
Hartaberfair
benzr
Zitat:Mit ausprobieren meine ich das Ungleichgewicht zwischen Geben und Bekommen.
no_shame
Zitat von AlexH:
Bin ich bei Dir. Aber liegt es nicht an Demjenigen, der unzufrieden ist, das zu äussern, bzw. Konsequenzen zu ziehen?Mal Reden? Bevor man meint, dass ein Fremdf...ist das Rätsels Lösung?
bindabei
Dummda2
Zitat von SimplyRed:um eine Predigt zu erhalten, ist die TE nicht hier bei uns.
Isely
Zitat von cassie97: