Hey! Und zwar kann ich einfach seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, weder noch essen. Mein Freund und ich waren ein Jahr zusammen, alles lief eigentlich gut - klar, hat man mal paar Streitigkeiten, aber im Großen und Ganzen war alles super. Doch dann hatten wir einen kleinen Streit, weil er mir am Wochenende abgesagt hat. Grund war, dass er krank ist, aber am selben Tag ging er zu seinen Freunden. Für ihn waren seine Freunde schon immer das Wichtigste - was ich auch wichtig find, jeder sollte sein eigenes Leben noch dabei haben, aber irgendwie hat es mich trotzdem verletzt.
Mein Freund ist eine gute Seele, wurde von seiner Ex-Freundin betrogen und wir beide haben eigentlich schon immer gesagt, dass wir Fremdgehen unterste Schublade finden. Doch letztes Mal war ich mit Freunden in einem Club, habe zwei Gläser Alk. getrunken und es ging mir Anfangs auch echt gut. Am nächsten Morgen bin ich bei mir Zuhause aufgewacht und stellte fest, dass ich den übelsten Filmriss hatte. Erst mit der Zeit kamen einige Dinge zurück, wie zum Beispiel, dass ich alleine nach Hause gelaufen bin und (sorry für das eklige Detail) gekotzt habe den ganzen Weg über quasi. Leider wurde mir auch schnell bewusst, dass mich ein Typ geküsst hat und das habe ich natürlich sofort meinem Freund erzählt. Für ihn ist jetzt alles vorbei. Was ich auch verstehe. Hätte er nicht Schluss gemacht, hätte ich es getan. Ich kann mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen. Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich diese Art von Mensch bin, die andere Menschen betrügt.
Meine Freundin, die ebenfalls am besagten Abend dabei war, hat mir dann erzählt, dass sie noch am selben Abend ins Krankenhaus musste, weil sie K.O.-Tropfen im Getränk hatte und wir haben uns die Getränke geteilt. Dieses Detail habe ich meinem (jetzt) Ex-Freund nicht gesagt, da es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht. Ich habe ihn ja trotzdem betrogen - das ändert ja nichts an diesem Fakt.
Jetzt ist meine Frage: Gibt es hier Leute, die schon mal jemanden betrogen haben? Wie seid ihr danach damit umgegangen? Ich kann echt nichts mehr tun: nicht lernen, kann keine Serien oder Filme gucken, schlafen und essen ist auch nicht mehr wirklich drin. Ich hab einfach das Gefühl, als wär ich ein richtig schlechter Mensch.
18.07.2021 17:41 •