Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
Zitat von unbel Leberwurst:War Dir in dem Moment nicht klar, dass sie ein Opfer sein könnte? Warum hast Du nicht Polizei und Krankenwagen informiert?
Zitat von Fliesentisch:Nein, war es nicht. Sie hätte genau so gut nur betrunken sein können in diesem Moment, und da es ihr ansonsten halbwegs ging, haben wir gemeinsam entschieden, sie schlafen zu lassen und den RTW zu rufen, wenn es nicht mehr geht. Warum stellst du dich also im Nachhinein hin und versuchst, mir ein ...
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, ich wohne zwar aufm Dorf und bei mir hat noch nie eine unbekleidete orientierungslose Frau geklingelt. Aber wenn sie nichts anhätte, würde ...
Zitat von Fliesentisch:Und solange keine medizinische oder kriminalistische Indikation für Notfallmaßnahmen vorliegt, darf Frau das meines Erachtens immer noch selbst entscheiden.
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frau war in dem Moment nicht in der Lage, irgendwas zu entscheiden. Und ja, erklär mir bitte, warum man sich für etwas schämen muss, wenn man ...
Some2008
Zitat von clara190:Und immer wenn wir zwei einen Streit hatten, ging ich mit meinen Freundinnen aus und hab mich volllaufen lassen
Zitat von clara190:Und jetzt kommt halt der Satz, der mich verletzt hat: Ich bin dir bestimmt auch manchmal peinlich. Da hab ich mir halt auch gedacht, bin ich im falschen Film
Zitat von Fliesentisch:DU bist in dieser Situation nicht verantwortlich zu machen, wahrscheinlich nicht mal für die Sache mit dem Getränk, denn es war dass deiner Freundin, nicht deines. Und ganz ehrlich? Wer dir etwas ins Glas mischen will, der schafft das auch, genau wie Trickdiebe. Hundertprozentig sicher ist man leider nie
Zitat von Fliesentisch:Könntest du jetzt dann damit aufhören, mir irgendeinen Unsinn andichten zu wollen? Danke
Zitat von Anlachen:Hallo Clara, es tut mir sehr leid zu lesen, was Dir passiert ist, und ich hoffe, dass sich herausstellt, dass nichts Schlimmeres vorgefallen ist, als der Filmriss. Was schlimm genug ist. Erst einmal zu dem oben Zitierten: Es ist sehr schade, wie Dein Freund mit Dir gesprochen und auch umgegangen ist. Es scheint, dass ...