clara190
- 23
- 1
- 14
clara190
DonaAmiga
Zitat:Schuldgefühle des Todes
Zitat:Schuldgefühle
Zitat:des Todes
Zitat von clara190:auch wenn sie jetzt enttäuscht ist.
Zitat von clara190:Die eine Freundin (meine beste Freundin) war selbst so weg, dass ich es verstehe, dass sie nicht noch auf mich achten konnte. Die wurde ja dann auch selbst später mit komplettem Knock-out gefunden. Und die anderen Leute - ich kann nicht wirklich sagen, was da genau passiert ist und warum sie mich alleine gelassen ...
clara190
clara190
clara190
Zitat von clara190:Danke für die Nachricht und krasse Geschichte! Vorher waren für mich K.O.-Tropfen und dieses ganze Zeug immer nur Dinge, die in der Ferne waren und nicht wirklich oft passieren, aber anscheinend kommt das öfters vor, als ich gedacht habe. Sie kann echt froh sein, dass sie auf dich getroffen ist.
Zitat von clara190:der Ehrlichkeit sehr wertschätzt und ich glaube auch, dass es sie verletzt, dass ich es ihr nicht sofort erzählt
DonaAmiga
Zitat von clara190:er mir am Wochenende abgesagt hat. Grund war, dass er krank ist, aber am selben Tag ging er zu seinen Freunden. Für ihn waren seine Freunde schon immer das Wichtigste
Zitat von Heffalump:Mausilein Du schämst dich. Da ist das normal. Ehrlichkeit ist ne feine Sache, aber traun muss man sich eben auch.
Anna2022
clara190
clara190
Anna2022