Princess2012
- 24
- 1
- 12
Princess2012
KPeter
SchlittenEngel
Princess2012
SchlittenEngel
Princess2012
Zitat von Princess2012:Er sagt ich soll mein Leben weiter leben weil er gerade nicht zu 100% zu mir stehen kann und das sollte er wenn er wieder zurück kommen soll.
Zitat von Princess2012:Hallo, ich bin Janine 40 Jahre alt, seid 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 7 und 9 Jahre alt. Ich bin seid 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Letztes Jahr im März ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich habe herausgefunden das mein Mann eine Affäre hat. Eine Arbeitskollegin, die dafür ...
Zitat von Princess2012:@SchlittenEngel Nur zum Schlafen. Wenn die Jungs Fussball haben fährt er schon mal hin aber sonst sieht er die kaum. Leider! Er verpasst alles was die Kinder betrifft. Aber er hat sich dafür entschieden. Ich weiß das ich los lassen muss aber ich liebe ihn und würde ihm das sogar verzeihen bzw. Ich würde gerne ...
So-What
Zitat von Princess2012:Als er für ein paar Tage zu seinen Eltern gegangen ist bat er um eine Chance. Weil er uns vermisst. diese gab ich ihm natürlich! 1 woche später erfuhr ich das er schon wieder bei ihn gewesen ist. Danach habe ich seine Sachen gepackt und ihn rausgeworfen.
Zitat von Princess2012:Er hat wohl schon mehrmals den Absprung versucht und sich mit ihr gezankt weil er ständig sagt das er nach Hause will.
Zitat von Princess2012:Die andere Frau hat mich auch schon mehrmals kontaktiert, das er sich ja für sie entschieden hätte und ich es sich endlich kapieren soll.
Zitat von Princess2012:Ich habe seidem 10 Kilo abgenommen.
Zitat von Princess2012:Ich kämpfe seidem um meinen Mann und unsere Ehe aber ich bin nicht die, die kämpfen muss, oder?
Zitat von Princess2012:aber er hat verlangen nach ihr wenn er nichts von ihr hört. Das tut sau weh.
Princess2012
Zitat von Princess2012:@Waris07 Du sagst es...ich trau mich nicht! Ich kann nicht! Ich habe mich vor 14 Jahren für diesen Mann entschieden und kann doch nicht aufgeben wenn es mal schwierig wird. Also ich nicht. Darum gehen soviele Ehen kaputt weil man nicht darum kämpft ich weiß das ich gar nicjt kämpfen muss...ich trau mich nur nicht. ...
Zitat von aequum:Wie bereits viel vor mir geschrieben haben. Hole Dir schnellstmöglich einen Termin bei einem guten Fachanwalt für Familienrecht. In formiere Dich ...
Zitat von Princess2012:@Waris07 Du sagst es...ich trau mich nicht! Ich kann nicht! Ich habe mich vor 14 Jahren für diesen Mann entschieden und kann doch nicht aufgeben ...