gordon
- 88672
gordon
Zitat:Eine Frau, die euch nicht respektiert und denkt, dass alle Männer es mitmachen, wenn sie beim kleinsten Windstoß ungeniert ihre Alternativen abklopft gehört einmal angezählt und bei weiteren Stunts sofort vor die Tür gesetzt.
Magestic
Zitat von Magestic:@Urmel_
Das musste echt mal gesagt werden. Ich werde mir das auch nicht mehr gefallen lassen. Diese ganzen schei. social media profile sind für nichts anderes gut. Ich kann das bei meiner ex nur bestätigen. Egal ob beziehung und fotos mit freund oder nicht. Es interessiert keine sau. Wenn die Freundin halbwegs gut aussieht, kommen täglich bis zu 20 Freundschaftsanfragen reingehagelt. Dumme chatanfragen usw. Die Frauen haben es eh schon einfach, aber mit dem ganzen Facebook instagram und snapchat schei. ist das fremdgehen ein kinderspiel geworden.
Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack. Keine sau braucht facebook für irgendwas. Man kann nach wie vor telefonieren oder wenn es sein muss über whatsapp schreiben. Aber diese ganzen Profile um aufmerksamkeit via Selfies zu bekommen ist einfach nur noch abstoßend.
Mittlerweile bin ich auch echt soweit, meine profile zu löschen, sollte es meine Freundin wünschen. Nicht das ich es zum selben zweck nutze, aber es ist einfach ein zusätzlich stresskanal den es nicht braucht.
gordon
Zitat:Wenn Du allerdings merkst, dass sie da eindeutig andere Avancen hin hegt und Du damit ein Problem hast, DANN wird sie eben vor die Tür gesetzt.
Magestic
Zitat:dass sie nur noch zu Dir Kontakt haben darf und zu keinem anderen Mann
Zitat:Und ich glaube man redet hier auch nicht von bischen rumgetipper sondern eher was aus der Kategorie von Gab stress, erstmal Carlos, Dieter und Horst nen paar Bikinibilder schicken.
Random
Zitat von Magestic:
das habe ich überhaupt nicht gesagt.
Zitat von Magestic:Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack. Keine sau braucht facebook für irgendwas. Man kann nach wie vor telefonieren oder wenn es sein muss über whatsapp schreiben. Aber diese ganzen Profile um aufmerksamkeit via Selfies zu bekommen ist einfach nur noch abstoßend.
Zitat:Ich würde sie nie dazu zwingen das zu löschen. Das hast du falsch verstanden.
Zitat:Meine Ex hatte genauso ihre profile, selfies und ständig anfragen. Ich habe es mir einfach viel zu lange gefallen lassen, weil ich eben genau auf solche lügen reingefallen bin wie der TE... ich habe ihr nie was verboten.
Ich rede auch davon, sie vor die Tür zu setzen, wenn du klar merkst, dass da interesse oder seltsame kontakte entstehen. Denn ICH sehe es eben auch so, dass diese profile es sehr leicht machen
Zitat::D @gordon wieder zu gut... Ja genau das ist es. Sie hat es längst übertrieben..für mich wäre da game over
Zitat von Random:..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.
Dass der ganze Quatsch mal wieder ins Lot kommt.
Random
Zitat von Ricky:Zitat von Random:..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.
Herzlich willkommen im Millenium, Großvater.
Du hast aufgrund dieser Technik nur die Möglichkeit hier z.B. überhaupt zu schreiben. Dieses Verteufeln wir mal alle Internet-Inhalte, weil einige Kiddies narzisstische Persönlichkeiten ausbauen, ist totaler Kappes.
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von Random:..... Und all das sollten wir auch unseren Söhnen, Neffen, jüngeren Freunden etc. sagen.
Herzlich willkommen im Millenium, Großvater.
Du hast aufgrund dieser Technik nur die Möglichkeit hier z.B. überhaupt zu schreiben. Dieses Verteufeln wir mal alle Internet-Inhalte, weil einige Kiddies narzisstische Persönlichkeiten ausbauen, ist totaler Kappes.
Du sollst doch deine Tropfen nehmen
Random
Zitat:Ich sehe es genauso wie du, dass wenn die frau einen halbwegs respektiert und ehrlich zu sich selbst ist, löscht sie diesen ganzen kack