Und Gast 2, vielleicht ist bei denen die es trotz solcher Vorfälle wieder versuchen die schmergrenze nicht höher sondern niedriger ?
Es erstmal so laufen zu lassen und wegzuschieben, mehr ist es ja meist nicht, zeugt für mich nicht von Stärke
Ich gehe mal davon aus, das war in meine Richtung geschossen.
So ein bisschen, gehen mir die Sticheleien, die immer wieder in meine Richtung gehen, auf den Keks.
Wenn ich richtig informiert bin, haben hier EINIGE zunächst den 2. Versuch gewagt und haben erst dann aufgegeben (oder einen gelungenen Neustart hin gelegt).
Warum wird mir diese Erfahrung madig gemacht, obwohl der/die ein oder andere SELBST zunächst einen 2. Versuch gewagt hat?
Warum werde ich deshalb für naiv, dumm, schwach, labil oder gar blöd gehalten, nur weil ich es versuchen und meine eigenen Erfahrungen machen MÖCHTE?
(Nebenbei bemerkt kann ich mir nicht vorstellen, dass die, die meine Situation verurteilen, immer ganz genau wussten, was sie fühlten oder davon überzeugt waren, DASS es richtig ist, was sie tun).
Ich habe von dem letzten Seitensprung erfahren und erst später von den anderen 3. Da hatte ich mich längst für einen 2. Versuch entschieden und war bereits wieder frohen Mutes.
Würde er aktuell wieder eine Affäre haben: Ich würde definitiv nicht verzeihen oder an dieser Ehe weiter arbeiten. Fakt ist aber, dass in der Vergangenheit viel schief gelaufen ist, wir BEIDE Fehler gemacht haben, und wir das nicht ändern können. Aber wir können an einer Zukunft arbeiten.
Und das bin ich nunmal nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern schuldig.
Mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an, wie überheblich die ein oder anderen hier manchmal schreiben.
Ich bin dankbar für sachliche Ratschläge, aber eure Spitzen behaltet bitte für euch.
Gruß
kartoffelklos
10.06.2013 08:48 •