otakugirl8
- 89618
otakugirl8
Zitat von otakugirl8:mal hören was anderer davon halten
Mctea
Zitat von otakugirl8:was sollte ich wohl jetzt tun?
Wölkchen82
Zitat von otakugirl8:aber ich kann jetzt auch nicht an der tatsache ändern, dass ich Fremdgehe.
Zitat von otakugirl8:wir wohnen zusammen seit 1 Jahr und 3 monaten und haben zusammen ne katze. wir haben sehr viele probleme gehabt
Zitat von otakugirl8:mitlerweile haben wir entschieden weiterhin zusammen zu sein einfach in getrennten haushalten.
Zitat von otakugirl8:aber dass ich auf sowas eingehen würde wenn ich vergeben bin hätte ich nie gedacht.
Zitat von otakugirl8:was sollte ich wohl jetzt tun?
Zitat von otakugirl8:Hallo. Ich (20 J.) weiss es mögen zwar sicher einige moralisch nicht korrekt finden, aber ich kann jetzt auch nicht an der tatsache ändern, dass ich Fremdgehe. Seit 2 jahren bin ich jetzt in einer beziehung. wir wohnen zusammen seit 1 Jahr und 3 monaten und haben zusammen ne katze. wir haben sehr viele probleme gehabt wir waren kurz davor uns zu trennen und er wollte mich einmal beinahe betrügen. mitlerweile haben wir entschieden weiterhin zusammen zu sein einfach in getrennten haushalten. Jedoch trotz allem hab ich ihn gestern mit meinem ex betrogen mit dem ich vor 5 jahren zusammen war. er ...
abteilungmann
Otakugirl8
Otakugirl8
Zitat von Wölkchen82:ähm - wer, wenn nicht Du, kann etwas daran ändern, dass Du fremdgehst?
Oder meinst Du, dass Du nichts mehr daran ändern kannst, dass Du fremdgegangen bist?
Zitat von Wölkchen82:Wohnt ihr zusammen oder nicht? (Sorry, ist für mich jetzt nicht ganz eindeutig)
Und viele Probleme nach so (relativ) kurzer Zeit - was heißt das?
Zitat von Wölkchen82:aber dass ich auf sowas eingehen würde wenn ich vergeben bin hätte ich nie gedacht.
Wenn Du mal genauer drüber nachdenkst - was fehlt Dir in Deiner Beziehung? Was gibt Dir die Affäre, was Dein Freund Dir nicht gibt / nicht geben kann?
Zitat von Wölkchen82:- Alles so weiterlaufen lassen - Freund und Affäre. Endet allerdings meist in einem Drama und mit jeder Menge Schmerz für alle beteiligten.
Zitat von Wölkchen82:- Den Freund verlassen, weil Dir etwas in der Beziehung fehlt. Versuchen, mit der Affäre eine Bezihung zu führen. Ausgang ungewiss.
Zitat von Wölkchen82:- Die Affäre beenden und an der Beziehung arbeiten. Ausgang ungewiss, mit viel Arbeit und selbstreflektion verbunden.
Zitat von Wölkchen82:- Alles beenden, auf Dich selbst besinnen, was Du in einer Beziehung brauchst und einen Partner suchen, der Dich wirklich erfüllt.
Malina84
Anders
Zitat von otakugirl8:mögen zwar sicher einige moralisch nicht korrekt finden, aber ich kann jetzt auch nicht an der tatsache ändern, dass ich Fremdgehe.
Malina84
Zitat von Anders:@Otakugirl8 (Anime?)
Also zu allererstmal-vielen lieben Dank : )
ich habe so herzlich gelacht eben wegen :
Genau ! : )
ansonsten halte ich es da wie @abteilungmann
genieß Deine Jugend.
Verschwende Dich .
liebe, lüge und sei hübsch! Denn morgen müssen wir alle sterben.
das gab uns James A.A.Joyce mit auf den Weg.
All das würde ich auch meinen Söhnen an ihr wunderbares Herz legen ,wären sie in Deiner Lage.
alles Liebe
und hab ein tolles, aufregendes, schönes Leben
(extra für Dich- ich selber mag keine Smileys)
Anders
Gast2019