Gorch_Fock
- 7992
- 2
- 19940
Wölkchen82
Zitat von Otakugirl8:was uns täglich streiten liess
Zitat von Otakugirl8:ich kann mir halt einfach keine zukunft mit ihm vorstellen.
Zitat von Anders:genieß Deine Jugend.
Verschwende Dich .
Zitat von Otakugirl8:aber irgendwie komm ich mir abhängig von ihm vor weil ich hatte, bis ich mit ihm zusammen gekommen bin leider keine freunde.
Otakugirl8
Zitat von Wölkchen82:Dann ist da auch nix mehr zu retten. Ich vermute, Du hast einfach Angst vor dem Alleinsein und zögerst deswegen, die Beziehung endgültig zu beenden? Falls ja: wovor genau fürchtest Du Dich da?
Zitat von Wölkchen82:Stimme ich bedingt zu: Genieß - so lange Du Dich selbst nicht verlierst dabei und Du Dir im Spiegel noch in die Augen sehen kannst. Nur weil allle Welt durch zig Betten wühlt sollte man das selbst nicht tun, wenn man sich nicht wohl dabei fühlt.
Zitat von Wölkchen82:Dass Du da dann mehr 'Nachholbedarf' hast ist natürlich klar. Nur warum denkst Du, es macht Dich von ihm abhängig?
Zitat von Wölkchen82:Gast 2019 hatte Dir ein paar Worte fett markiert - wenn Du da so nochmal drüber nachdenkst - wie gehts Dir damit?
Otakugirl8
Zitat von 6rama9:Ver@rsche deinen Noch-Freund also nicht, sondern mach sauber Schluss und halte nach dem richtigen Mann Ausschau, dann wirst du auch keine Lust mehr auf 6 mit dem Ex haben.
Otakugirl8
Zitat von Anders:@Otakugirl8 (Anime?)
Zitat von Anders:liebe, lüge und sei hübsch! Denn morgen müssen wir alle sterben.
das gab uns James A.A.Joyce mit auf den Weg.
All das würde ich auch meinen Söhnen an ihr wunderbares Herz legen ,wären sie in Deiner Lage.
alles Liebe
und hab ein tolles, aufregendes, schönes Leben
(extra für Dich- ich selber mag keine Smileys)
Puuuna
Zitat von Otakugirl8:na weil ich ohne ihn alles verliere was ich zur zeit habe dass mir irgendwie halt gibt
Wölkchen82
Zitat von Otakugirl8:alles was ich habe sind seine engsten freunde
Zitat von Otakugirl8:und auch grosse probleme damit habe neue bekannschaften zu machen
Zitat von Otakugirl8:und cosplaye liebend gerne
Zitat von Otakugirl8:abe rich merke das hat mir kein stück gut getan...
Zitat von Otakugirl8:den ganzen umzug hinter mich bringen
Zitat von Otakugirl8:- Du meinst mit Deinem Freund, richtig?dann muss ich ja fast das ganze beenden
Zitat von Otakugirl8:Volkshochschulkurse? In handwerklicher/künstlerischer Richtung (Stichwort Cosplay)? Kochkurs? Tanzkurs? Hast Du auf Deiner Arbeit evtl Aktivitäten, die der Arbeitgeber nach Dienst anbietet - Sportgruppe oder so?ich habe keinerlei anschlüsse um irgendwie die möglichkeit zu haben leute
kennenzulernen
Otakugirl8
Zitat:Deswegen sollte man unbedingt eigene Freunde und Hobbies in einer Beziehung nicht vernachlässigen. Ich weiß, das ahnst Du mittlerweile schon selbst.
Zitat:Ich hoffe, ich habe jetzt keine 'Vorurteile': Sind Cosplayer nicht meistens ganz gut in Communities eingebunden? Bzw könntest Du da nicht Kontakte knüpfen? ich find sowas total spannend - hab aber leider nicht die Zeit dafür.
Zitat:Du meinst mit Deinem Freund, richtig?
Zitat:Volkshochschulkurse? In handwerklicher/künstlerischer Richtung (Stichwort Cosplay)? Kochkurs? Tanzkurs? Hast Du auf Deiner Arbeit evtl Aktivitäten, die der Arbeitgeber nach Dienst anbietet - Sportgruppe oder so?
4) ich würde ergänzen: auf Dich selbst achten. Deine Wünsche genau kennenlernen. Evtl mit einem Coach?
Ex-Mitglied
Zitat von otakugirl8:Hallo. Ich (20 J.) weiss es mögen zwar sicher einige moralisch nicht korrekt finden, aber ich kann jetzt auch nicht an der tatsache ändern, dass ich Fremdgehe. Seit 2 jahren bin ich jetzt in einer beziehung. wir wohnen zusammen seit 1 Jahr und 3 monaten und haben zusammen ne katze. wir haben sehr viele probleme gehabt wir waren kurz davor uns zu trennen und er wollte mich einmal beinahe betrügen. mitlerweile haben wir entschieden weiterhin zusammen zu sein einfach in getrennten haushalten. Jedoch trotz allem hab ich ihn gestern mit meinem ex betrogen mit dem ich vor 5 jahren zusammen war. er ...