Hallo,
schön das ich dieses Forum gefunden habe.
ich möchte mich einmal kurz vorstellen, ich bin 46 Jahre alt und zum zweiten mal verheiratet und das seid fast 9 jahren. Ich habe zwei goße Söhne und einen kleinen Nachzögling.
Nun meine Geschichte von der ich hoffe das mir hier bei der Sache ein wenig weitergeholfen werden kann, weil bei mir im Moment zuviel die Gefühle sprechen und ich weiß erlich gesagt nicht wie ich diese mit meinem Verstand unter einen Hut bekomme.
Also, nach meiner ersten Scheidung hatte ich 1,5 Jahre eine Beziehung zu meinem Jugendschwarm der auch geschieden war. Diese Beziehung beendete ich damals weil ich der Meinung war das er damals noch zu sehr an seiner Ex Frau hang und ich lernte damals dann auch meinen jetzigen Mann kennen.
Nun hatte ich erst einmal einige Jahre Abstand zu diesem Ex Freund, aer durch einen Verein sahen wir uns immer mal wieder und mit der Zeit entwickelte sich eine echte Freundschaft.
Im Oktober letzten Jahres musste er für eine Woche beruflich verreisen und ich weiß das er das nicht so gerne wollte, er stand da so vor mir und schaute ganz traurig, da habe ich ihn aus reiner Gefühlsbewegung ohne mir da was bei zu denken in den Arm genommen nd gasagt: Komm ich drück dich mal feste, in einer Woche bist du doch wieder zurück.
Dabei tarf mich dann fast der Schlag, denn in dem Moment wo ich das tat, merkte ich was ich eigendlich noch für ihn empfinde und war selbst davon völlig überrascht.
Dann folgten sms, er schrieb mir das er nie aufgehört hat mich zu lieben und ich das lieber nie getan hätte...denn auch bei ihm habe ich alles wieder aufgewühlt.
Da wir uns jeden Tag bedingt durch den Verein sehen, folgten dann Wochen von Diskusionen und Händchen halten, Küssen ect.
Wir hatten uns aber vorgenommen keinen S. mit einander zu haben...
Kurz vor Weihnachten allerdings waren wir allein im Vereinshaus und es kam wie es kommen musste zu wunderschönen S. zwischen uns....
Ich muss dabei sagen und gestehen das er der Mann war mir dem ich imer den besten S. gahabt hatte.
Nun seid einem Monat haben wir auch wieder S. zusammen, ich habe mich wieder total verliebt und ihm geht es geauso.
ich habe ihm aber am Anfang gesagt das ich nicht weiß wie das alles enden wird, weil ich kein Scherbenhaufen hinterlassen möchte und auch niemanden weh tun will, weder ihm nochmal, noch meinem Mann.
Zu meinem Mann muss ich sagen das ich ihn auch liebe, aber es gibt Probleme wegen meinem Sohn aus erster Ehe, den er nicht richtig akzeptieren kann und weil mein Mann abends immer zuviel trinkt, was ich nicht mag. ich gehe davon aus das sich wegen dieser Probleme auch die ganze Sache erst entwickeln konnte.
ich habe auch mit meinem Mann schon oft, seid Jahren über diese Probleme geredet, aber er ist da völlig uneinsichtig und eine Mutter leidet nun mal wenn der eigene Sohn nicht akzeptiert wird.
Nun hat meine Affäre immer gesagt, er kann erst einmal so leben, von ihm aus auch ein paar Jahre, aber irgendwann möchte er mich wieder ganz für sich haben.
eid einigen Tagen allerdings sieht das etwas anders aus, es steht bei ihm ein Autokauf an und ich sagen was ich für ein Auto möchte, denn wenn wir zusammen sind würde ich das Auto fast ausschließlich fahren, weil er ja fast immer einen Firmenwagenhat.
Nun sagte ein Freund von uns, der über die Sache Bescheid weiß heute das bei ihm im Haus eine 4,5 Zimmer Wohnung frei wird und er sagte zu mir sofort, komm lass uns die ansehen für uns.....
Ich finde das ja auch ganz toll und das zeigt mir auch das er das erst meint, aber ich bin nun total überrumpelt und weiß echt nicht mehr weiter.
Vom Gefühl her würde ich das alles gerne machen und am liebsten hier Zuhause alles stehen und liegen lassen,meine Kinder nehmen und gehen.....aber ich will niemanden weh tun und wenn ich an die Entäuschung meines Mannes denke und daran das er schlecht allein klar kommen würde dann tut der mir auchtatal leid.....Ich weiß echt nicht mehr weiter.....
Wenn ich dann an die Affäre denke und bei ihm weiß ich das er meine Kinder liebt und auch damit klar kommt, dann will ich ihn nun auch nicht mehr weh tun und das evtl. beenden.
Nur ich weiß das es sowieso alles irgendwann auffliegen wird, allein wegen des Veriens, dort vermuten einige eh schon was.
Außerdem kann ich das ja auch, selbst wenn es nicht auffliegt nicht Jahre lang so laufen lassen.
Gestern hat er seinen Freund sogar gefragt, ob der Trauzeuge machen würde....
Irgendwo bin ich hin und her gerissen, denke auch an unseren kleinen Sohn, ob man dem das antun kann, wobei der auch super mit der Affäre klar kommt, er kümmert sich schon seid Jahren, eben durch den Verein um ihn und das sehr liebevoll, eben weil es mein Sohn ist....so lieb das viele schon zu mir gesagt haben, man das du das so kannst wo ihr doch mal ein Paar gewesen seid, ich habe dann immer gesagt, das weiß das Kind nicht und der kann auch nichts dafür....
Ich will jetzt aber auch keine Entscheidung treffen die ich nachher bereuen könnte...aber ich lebe auch nur einmal und möchte auch später nichts etwas bereuen was ich mich nicht geagt habe zu tun.....
Ich bin Mama und denke auch zuerst an meine Kinder, aber ich bin auch immer noch eine Frau....
hat jemand vieleicht einen Rat für mich oder hat eine ähnliche Situation mitgemacht...erlich gesagt ich weiß da nicht mehr weiter und auch nicht wie ich da wieder raus komme.....
Gruß von einer echt verzeielten stinababy
29.01.2012 00:58 •
#1