LoveForFuture
- 89172
LoveForFuture
Zitat von Otten82:Nee. Bei Pferden geht das nicht !
Zitat von Otten82:Du kannst Pferde die noch auf 4 Beinen stehen nicht einschläfern lassen. Das macht kein TA !
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Du kannst Pferde die noch auf 4 Beinen stehen nicht einschläfern lassen. Das macht kein TA ! Da bleibt nur Schlachter oder verschenken. Und was dann damit passiert kann man sich nachlesen
LoveForFuture
Zitat von Mira:Und was ist mit einem Gnadenort? Geht das auch nicht?
Otten82
Zitat von LoveForFuture:Doch, das geht. Man muss es nur wollen, für manche ist das aber zu viel Aufwand.
LoveForFuture
Zitat von Otten82:Aber wenn du Adressen kennst, dann sei doch so lieb und schicke der TE eine PN.
Otten82
Zitat von LoveForFuture:Einer Frau, die auch gleich ihre Hunde mit einschläfern lassen will? Glaube mir, da ist Hopfen und Malz verloren.
LoveForFuture
Zitat von Otten82:Ich dachte dir geht es um die Tiere und du wüsstest wo man sie abgeben kann ?
Zitat von Drottning:... sagte ich H. das sie ihn abkaufen kann, für 250000 Euro
Ex-Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Also Hanna bumst Walter, Walter soll deswegen prosituiert werden und die Pferde sollen zu Wurst verarbeitet werden, weil Walter, der jetzt sowieso im Gästehaus wohnt, nicht mit Hanna schlafen darf, weil diese nicht bereit ist 250K Scheinchen da zu lassen?
Demnach ist die TE dann Zuhälterin und etwas langsam beim Denken
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich denke, das kann man getrost so stehenlassen Time
Emma75
Zitat von Drottning:ich wurde depressiv.