Arndt
- 68
- 7
- 14
Arndt
manfredus
Zitat von Arndt:Sie ist jetzt auch mit ihm zusammen und ich habe ja den Kontakt abgebrochen ,aber kann es sein das sie es irgendwann bereut .
Zitat von Arndt:Hallo ich habe mal eine frage. Blenden verliebte oft wirklich alles aus. Meine Freundin hat schluss gemacht es war eine komplizierte Beziehung. 1,5 ...
Arndt
Arndt
Zitat von Arndt:, aber hat ihr die Zeit mit mir nichts bedeutet das waren jetzt zusammen 4 jahre.
Zitat von Arndt:ich habe mich gebessert und meinen Fehler von damals bereut und ihr bewiesen das ich es bereue und wider gut mache ,wir haben sehr viel Zeit verbracht zusammen
Zitat von Arndt:@manfredus nein ich will darauf nicht warten ,ich bin ja dabei mich zu verbessern ,aber ich versteh das halt einfach nicht 4 jahre zusammen verbracht ...
Arndt
Arndt
Arndt
Zitat von Arndt:Nur hätte sie auch fair sein können und mir das auch sagen können, anstatt mich so kalt anzulügen und mich zu betrügen
Arndt
Zitat von Arndt:@Wurstmopped ja das ist leider das Problem, aber so wie das gerade läuft ist schon hart so wie bei jedem von uns ,nach der Trennung Ich hoffe das ...
Arndt