Mosaik
- 365
- 6
- 215
Mosaik
Martin123
Zitat von Mosaik:Man sagt ja immer fremdgehen kann ausnahmslos jeden (be)treffen. Auch sagt man, ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Aber widerspricht sich das nicht? Wenn ich im Kopf habe, meinem Partner kann es jederzeit passieren, dass er mir fremdgeht, woher nimmt man dann das Vertrauen? Wie geht es euch damit? ...
Mosaik
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Mosaik:Also man redet es sich schön?
Mosaik
Zitat von Martin123:Ganz einfach, weil diese Sprüche immer so pauschal und daher auch falsch sind. Ohne Vertrauen geht es nicht, aber es geht, auch wenn du nicht 100% ...
Zitat von Mosaik:Wieso sollte man das machen, wenn es sowieso anscheinend fix ist, dass man betrogen wird!?
Zitat von Mosaik:@Wurstmopped Genau, keine Beziehung mehr eingehen. Wieso sollte man das machen, wenn es sowieso anscheinend fix ist, dass man betrogen wird!?
Mosaik
Zitat von Mosaik:@Wurstmopped ja ich bin mir sicher, da ich nicht der Typ dazu bin. Niemals war und ich nicht eines Tages aufwache und ein anderer Mensch bin. ...
Mosaik
Zitat von Mosaik:@Wurstmopped Du sagst ja selbst, dass du dir auch nicht sicher bist, dass du es 100 % wärst oder? Ich sage das z.B. nicht.
Mosaik