KuddeI7591
- 3791
- 1
- 4112
Zitat von Lizzzy:Wie großzügig von dir, dass wir eine Meinung haben dürfen, unabhängig davon, dass ich in der Ich-Form schrieb.
Zitat von Kuddel7591:Ich saufe nicht, ich rauche nicht, ich nehme keinen Stoff zu mir - der Logik folgend müsste ich auch dem Saufen, Rauchen, Stoff anheim fallen, was definitiv nicht passieren wird.
Zitat von ElGatoRojo:Du weißt schon, dass du hier Rabulistik betreibst? Deine Logik ist nicht die Logik, die von irgendwem hier geschrieben wurde, sondern die, die du dir aus polemischen Motiven zurtecht gelegt hast. Etwas nicht 100% auszuschließen ist ja etwas anderes als was du im Zitat einfach so in den Zusammenhang ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Mit „hier“ habe ich explizit meinen - deshalb direkt darunter zitierten - Beitrag gemeint auf den geantwortet wurde.
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:spielt jedoch keine Rolle letztlich; denn: den zurückliegenden Betrug deiner EF legitimiert auch das nicht.
Zitat von Gastxy45:die Gegenseite (aus meiner Perspektive jetzt gesehen), zu der du zählst, ist hier das pushende Element. nicht ich, nicht ,
Zitat von sadMonkey:Dann muss sich aber keiner über meine Aussage aufregen, dass ich das in meiner Beziehung nicht als akzeptabel ansehen würde, folglich keine Paarbeziehung eingehen würde mit einer Partnerin die es akzeptabel findet und folglich muss sich dann eigentlich auch keiner aufregen, dass ich nicht sehr erfreut reagieren würde, wenn ich dann doch jemand anderen mit ihr erwischen würde
Zitat von sadMonkey:Da sind wir wieder bei Respekt. Ich respektiere ja, wenn Paare in Offenen Beziehungen sich gegenseitig betrügen - das könnt ihr doch gerne alle untereinander so abmachen und dann tun
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ich wiederhole gern meinen Rat an Dich, Dich lieber mal zu fragen, was dein eigentliches Problem ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Ich saufe nicht, ich rauche nicht, ich nehme keinen Stoff zu mir - der Logik folgend müsste ich auch dem Saufen, Rauchen, Stoff anheim fallen, was definitiv nicht passieren wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Menschen werden sicherer, wenn ihnen derartige Statistiken permanent unter die Nase gerieben werden?
Menschen werden sich hier derartigen Statistiken verstecken, WENN sie Teil einer Affären waren/wurden?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So viele Beiträge , nichts zum Thema, nur Angriffe.
Zitat von ElGatoRojo:Um es mal klar zu sagen - bei manchen hier frage ich mich wirklich, ob sie einfach bestimmte Unterschiede der Sprache nicht verstehen (Nicht-deutsch ...
Zitat von Taleja:In der Theorie kann man sich z.B. ganz und gar nicht vorstellen, betrogen zu werden und sagt, man würde sich dann sofort trennen.
Passiert es dann wirklich, in einer ansonsten guten Partnerschaft, die vielleicht durch irgendwelche Umstände in eine Schieflage gekommen ist, handeln einige dann aber doch nicht so, wie ursprünglich gedacht.