SchlittenEngel
- 3155
- 10132
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Es ist ja nicht so, dass ich keine Anteile am scheitern unserer ersten Beziehung hatte
sadMonkey
Zitat von ElGatoRojo:Man kann natürlich der Meinung sein, eine Affäre wäre unverzeihlich und man würde sich in dann in jedem Fall vom betrügenden Partner trennen. Klar - kann man so machen.
Lizzzy
Zitat von Kuddel7591:Unterstellungen hüben wie drüben? Macht das Sinn? Kann es nicht auch anders sein?
Zitat von Kuddel7591:das ist deine Einstellung dazu... DEINE, vielleicht auch die einiger anderer, was NICHT heißt, dass das ALLE Anderen auch betrifft, die den Weg Ehe 2.0 gehen wollen/werden.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:folgende Miesmacherei dieser absolut daneben finde.
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Die Kunst besteht darin, die User mit Kompetenz herauszufiltern
Zitat von sadMonkey:ich habe erst gestern einen Artikel darüber gelesen, dass in jeder Beziehung das Paar selbst die Grenzen innerhalb der gemeinsamen Beziehung festlegen und aushandeln darf.
Zitat von sadMonkey:Und damit haben sich doch fast alle Heuchler hier geoutet.
Zitat von Gastxy45:mitnichten. ich betrachte es in keinster Art und Weise als Strafe meinen Prinzipien zu folgen. ich habe sie ja -hier speziell: nicht fremd.zu.f.- aus einer freiwilligen Überzeugung heraus. zum zweiten (Halb)satz: das Problem hier, das sagte ich schon, ist die Gegenseite. warum und inwiefern wurde ...
Zitat:Die Kunst besteht darin, die User mit Kompetenz herauszufiltern
Zitat von plietsche_deern:und jetzt werden auch noch Grundrechte bemüht
Zitat von ElGatoRojo:Es geht ja wohl tatsächlich nicht ohne doch persönlich abwertend zu werden.
Zitat von Kuddel7591:mir entsteht der Eindruck, dass Menschen, die betrogen haben, betrogen wurden, als AF/AM Teil einer Affäre waren/sind, ANDEREN Menschen zu ...
Lizzzy
Zitat von Kuddel7591:noch einmal - was DU und andere an Unterstellungen ausgemacht haben, IST und bleibt deine/eure Ansicht/Meinung. Mehr nicht. Die dürft ihr haben... muss aber nicht zutreffen
BernhardQXY