Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das madig machen ist der Unwille sich mit der Verletzung zu beschäftigen.
Vor lauter Schmerz will man möglichst schnell zu einem guten Gefühl zurück.
Und natürlich spielt Stolz eine große Rolle.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Allerdings gehe ich bei einer Ehe 2.0 davon aus, dass beide das zu nahezu 100% wollen.
Zitat von SchlittenEngel:wo du hier eine Abwertung einer anderen Meinung siehst?
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Und das liest du in meinem oben zitierten Beitrag ?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:Nö, auch wenn die Frage nicht an mich ging. Die Protagonisten der Ehe 2.0 mussten sich hier einiges anhören ohne etwas preisgegeben zu haben und es wurde somit klar unterstellt. Ich denke, das Gestalten einer Ehe 2.0 erfordert etliches an Skills, Ehrlichkeit, Arbeit aber auch an bestimmten Voraussetzungen, damit ...
Zitat:(...) Ich denke, das Gestalten einer Ehe 2.0 erfordert etliches an Skills, Ehrlichkeit, Arbeit aber auch an bestimmten Voraussetzungen(...)
Zitat von Admaro:Du kommst mir vor wie ein Mönch, der sich selbst eine Strafe aufbürdet, damit er der Sünde nicht erliegt. Du brüllst so laut und so gemein,
Zitat von Gastxy45:ist die Gegenseite.
plietsche_deern
Zitat von SchlittenEngel:Erklär mir doch bitte wo du hier eine Abwertung einer anderen Meinung siehst?
Zitat von Gastxy45:ausschließen je fremd.zu.f.. Verstößt gegen meine Grundwerte.
Zitat von Gastxy45:deine EF hat fremd.ge.f. und sie hat dadurch sich nicht gerade charakterstark gezeigt.
Zitat von Gastxy45:sprichst ihnen Selbstkontrolle ab (die sie haben, und deine EF nicht hat/te)
Zitat von Gastxy45:sehr viele andere Dinge die nicht meinem Wertesystem entsprechen
Zitat von Gastxy45:ich schäme mich nicht die Wahrheit zu sagen (genau darin unterscheide ich mich nämlich maßgeblich von Betrügern). i
Zitat von Gastxy45:mich sperren wenn man für seine Grundrechte verteidigen, die Wahrheit sagen,
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Tut das jemand weh, wenn ein anderer sagt „ Ich werde nie fremdgehen“?
Zitat von ElGatoRojo:Gibt gerade wieder den täglich neuen Martin-Thread.