BernhardQXY
- 13963
- 5
- 22343
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:Bernhard sicher auch
Zitat von ElGatoRojo:Nein, kannst du nicht 100% zweifelsfrei für die Zukunft ausschließen. Kann niemand. Auch wenn du es nicht beabsichtigst und auch wenn es gegen deine Grundwerte verstößt - 100% zweifelsfrei ausschließen kannst du es nicht
BernhardQXY
Zitat von Gastxy45:doch. das KANN ich ausschließen. wie
BernhardQXY
Zitat von Gastxy45:doch. das KANN ich ausschließen.
Zitat von Gastxy45:und ganz genau damit haben verschiedene Ehe 2.0 Ehemänner hier ein Problem. ein Problem was in deren eigenen Leben zu verorten ist. in deren Ego.
Zitat von ElGatoRojo:Die deutsche Sprache ist frei verfügbare Software. Du darfst sie gratis benutzen - aber nicht verändern (aus dem Netz gefischt)
Zitat von Blackbird63:Korrekt. Ich bin in einer tollen Affäre, schon seit einigen Jahren und genieße jede Minute mit meiner AF. Ohne schlechtes Gewissen, dass überlasse ich den Teilnehmern hier im Forum. Wer höchste konservative Moralansprüche hat, sollte nicht Fremdgehen und vor allem nicht danach den Kleriker spielen, das ist am ...
Zitat:Nein, kannst du nicht 100% zweifelsfrei für die Zukunft ausschließen.
?
Zitat von Kuddel7591:Warum - weil damit der geringste Hoffnungsschimmer zerstört wird, es DOCH gegen den Trend, gegen jede Statistik, gegen jede Studie durchzuziehen.
Zitat von ElGatoRojo:Wieso das denn? Man kann doch gedanklich bei seinen Vorsätzen bleiben. Argumente habe ich bisher nicht gelesen. Nur Unterstellungen, dass Menschen mit Ehe 2.0 quasi Betrüger unterstützen
Admaro
Zitat von SchlittenEngel:Und das alles ist so toll, dass du dich jetzt extra im Trennungsforum angemeldet hast, nur um das kundzutun
Admaro
Zitat von SchlittenEngel:Und könnte man nicht auch einfach akzeptieren, dass es eben Menschen gibt, die das für sich ausschließen?
Admaro
Zitat von BernhardQXY:Diese heiße Diskussion fußt ja wahrscheinlich auch darauf, dass im Alltag diese faktische Unsicherheit gar keine Rolle spielt.
Admaro
Zitat von Gastxy45:ICH kann, totsicher, 100% zweifelsfrei, ausschließen je fremd.zu.f.. Verstößt gegen meine Grundwerte
Zitat von Gastxy45:wo bleibt denn bitte dein Respekt anderen Menschen gegenüber?
Zitat von Gastxy45:ich sag dir wie's ist: deine EF hat fremd.ge.f. und sie hat dadurch sich nicht gerade charakterstark gezeigt
Zitat von Admaro:Ich könnte das tatsächlich, wenn nicht im gleichen Atemzug suggeriert wird, die die das nicht handhaben, mangelndes Wertesystem oder charaterlos sind. Meinungen haben und teilten, ist genau durch solche Abwertungen in einer Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten unmöglich.
Zitat von Gastxy45:ich spreche sehr gut Deutsch. mach dir da mal keine Gedanken.