BernhardQXY
- 13953
- 5
- 22319
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Du unterliegst einem Irrtum. Das liegt an dem Prinzip des Lebens. Du kannst dir nicht alle Konstellationen vorstellen.
Zitat von Mosaik:Auch nicht, wenn man sich selbst kennt..
Mosaik
Zitat von Heffalump:dann bist du halt kein Täter, kannst aber ein Opfer von Betrug werden
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:dass ich niemals nicht in solch eine Situation kommen könnte
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Kann ich nicht. Das heißt aber nicht, dass ich niemals nicht in solch eine Situation kommen könnte. Hey, auch das lehrt das Leben. Nichts ist wirklich planbar.
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:Pass auf Auf der Erde gibt es etwas über 4 Mrd Frauen Davon kenne ich ein paar Dutzend. Einer davon bin ich treu und habe es auch vor zu bleiben. Woher weiß ich, dass die Frau nr 2345229744 mir begegnet und sie mich so dermaßen aus den Schuhen haut, dass ich trotz des Schmerzes den ich durch habe nicht doch alle ...
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von BernhardQXY:@Mosaik Da du ein Mensch bist kannst du es schlicht nicht wissen. Du glaubst es nur. Bleiben bei deinem glauben und hoffe das Beste.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Pass auf Auf der Erde gibt es etwas über 4 Mrd Frauen Davon kenne ich ein paar Dutzend. Einer davon bin ich treu und habe es auch vor zu bleiben. Woher weiß ich, dass die Frau nr 2345229744 mir begegnet und sie mich so dermaßen aus den Schuhen haut, dass ich trotz des Schmerzes den ich durch habe nicht doch alle ...
Mosaik
Zitat von DieSeherin:ich wünsche wirklich jedem und jeder, dass sie den werten treu bleiben können - es ist nämlich wirklich nicht schön, sich selber als untreu kennenzulernen (nicht nur einem anderen, sondern auch sich selbst gegenüber)
BernhardQXY