BernhardQXY
- 13955
- 5
- 22323
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Die Meinung kann doch stehen bleiben. Ist doch auch gut so. Es bleibt nur eine Meinung, das andere ist Fakt. Und bei Fakten kann es ...
Zitat von BernhardQXY:@Taleja Du stelltest eine Frage und ich habe sie beantwortet. Mehr nicht
Zitat von BernhardQXY:Und die Aussage ablehnen, dass aus der Unsicherheit folgend niemand sicher ausschließen kann, zu betrügen
So-What
Zitat von Gastxy45:Jeden Menschen auf der Erde nun zum potentiellen Betrüger zu erklären, als charakterschwach darzustellen
So-What
Zitat von Fidschicat:Ich schließe für mich auch aus fremdzugehen Bernhard sicher auch Aber es ist und bleibt zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Vorsatz oder eben Prognose. ...
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ein Vegetarier sagt er wird kein Fleisch essen, warum sollte man es als Fakt deklarieren, dass er das nicht wissen kann, weil es in der Zukunft liegt?
Zitat von So-What:Das hat niemand getan
So-What
Zitat von So-What:Ja. Weil er EVENTUELL, bevor er verhungern würde, auch dazu fähig sein KÖNNTE, wieder Fleisch zu essen. Da noch niemand hier weiß, wie es ist, ...
Zitat von So-What:Sehe ich anders. Hier wird nur der Unterschied zwischen Fakt und Vorsatz/Prognose versucht zu vermitteln. Und dass man vorsichtig sein sollte mit ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe es immer noch nicht, warum man nicht „Ich würde niemals meinen Partner betrügen.“ sagen darf
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Katastrophenszenarien
Zitat von alleswirdbesser:am besten noch vor dem Altar „Für immer und ewig
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ein Vegetarier sagt er wird kein Fleisch essen, warum sollte man es als Fakt deklarieren, dass er das nicht wissen kann, weil es in der Zukunft liegt?
Zitat von Gastxy45:ICH kann, totsicher, 100% zweifelsfrei, ausschließen je fremd.zu.f.. Verstößt gegen meine Grundwerte. an die halte ich mich. gefällt dir nicht, ist klar, weil dann dein persönliches Ehe 2.0 Kartenhaus zusammenfällt. aber, wo bleibt denn bitte dein Respekt anderen Menschen gegenüber?
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich ist die Rede von normalen Umständen und Verhältnissen, nicht von Katastrophenszenarien.
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe es immer noch nicht, warum man nicht „Ich würde niemals meinen Partner betrügen.“ sagen darf.