Blackbird63
- 15
- 20
Blackbird63
Zitat von Kuddel7591:Was mich indes wundert, ist, dass einige AF (und kein einziger AM) sich in einem Forum aufhalten, die MITTEN in einer aus DEREN Sicht gut laufenden Affäre sind. Wäre dem so, würde das die Selbstsicherheit stärken. Und wer selbstsicher genug ist, zieht das Ding Affäre/Fremdgehen durch, OHNE i-wo Wind zu machen, wie gut die eigene Affäre
fluppt.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Blackbird63 Und das alles ist so toll, dass du dich jetzt extra im Trennungsforum angemeldet hast, nur um das kundzutun ? Was ...
Zitat von Mosaik:OK ich spreche davon, dass man es dem Partner oder sich selbst zutraut, wenn alles passt. Wenn man glücklich ist, wenn man gerade den schönsten ...
Mosaik
Zitat von Taleja:Ich hab jetzt nur bis hier gelesen und irgendwie tust du mir fast leid. Wenn man so verkopft eine Beziehung führen würde, dann würde man wahrscheinlich nie erleben, wie es ist aus Liebe zu vertrauen.
BernhardQXY
Zitat von Mosaik:@brokenforever Ja jeder wie er glaubt. Menschen sind verschieden. Aber welchen Typ man an seiner Seite hat, mit dem man tagtäglich zusammenwohnt, ...
BernhardQXY
Zitat von Mosaik:Ein paar Tage ohne Forum bzw. ohne dieses Forum reichen aus, um einer Unmenge Leuten zu begegnen, die das für absoluten ...
BernhardQXY
SchlittenEngel
BernhardQXY
SchlittenEngel
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Taleja Nein, Die es für absoluten Blödsinn halten, wenn man schreibt, dass alles in die Zukunft gerichtetete nur eine Prognose ist und keine ...