alleswirdbesser
- 18480
- 42967
Zitat von sadMonkey:Wie gesagt, macht alle was ihr wollt, aber wer mich respektlos behandelt: mich bespuckt, mich bestiehlt, mir meine Frau aus der Partnerschaft mit mir streitig macht der muss eben erleben was man als Kind vor 30 in Bezug auf Moral gelernt hat.
Ihr habt MiCH dann BETROGEN.
Warum macht ihr nicht Schluss und seid straight?
Weil ihr wehende Lappen im Wind seid, in meinen Augen (sorry).
Admaro
Zitat von sadMonkey:Checkt ihr jetzt, dass ich straight bin was Respekt und Moral angeht?!?
Zitat von sadMonkey:Weil ihr wehende Lappen im Wind seid, in meinen Augen
Admaro
Zitat von ElGatoRojo:Da nun von absoluter Gewaltlosigkeit zu faseln geht ja doch an der Lebenswirklichkeit vorbei.
Zitat von Admaro:Es wird ja gewarnt vor merkwürdigen Typen im Internet. Ich glaube, ich bin hier gleich auf eine Rudel davon gestoßen
Admaro
Zitat von sadMonkey:Ihr habt MiCH dann BETROGEN
Admaro
Zitat von ElGatoRojo:Kennst du solche Situationen im realen Leben?
Zitat von Admaro:Und wenn kann ich diese verbal wenigstens dorthin befördern, wo sie hingehören.
Admaro
Zitat von ElGatoRojo:Andere, die das anders händeln, als Lappen zu benennen führt schon in eine stark abschüssige Richtung.
plietsche_deern
Zitat von Mosaik:Man sagt ja immer fremdgehen kann ausnahmslos jeden (be)treffen. Auch sagt man, ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Aber widerspricht ...
Zitat von sadMonkey:Wie kommst du zu dieser irrsinnigen Meinung? Das habe ich nie behauptet. Ich habe mit dem Beispiel der Clans nur aufzeigen wollen, dass meine Theorie des Respekts plausibel ist. Und das ist ja nicht einseitig gemeint: wenn ich wissentlich mit der Frau eines anderen schlafe dann fände ich es vollkommen legitim, wenn ...
Zitat von Admaro:Du irrst. Das kommt nach dem Verkloppen. Ist also nur eine Reaktion, keine Aktion.
Zitat von Admaro:Du irrst. Das kommt nach dem Verkloppen. Ist also nur eine Reaktion, keine Aktion.
Admaro
Zitat von Kuddel7591:überlege mal, welche Aktionen von dir ausgehen