884

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

ElGatoRojo
Zitat von sadMonkey:
die Frau irgendeines Clanchefs

Der Haken dabei ist, dass sich nicht jeder Betrogene als Clanchef fühlt -- und manche sogar Angst vor der direkten Konfrontation mit dem Lover haben.

22.04.2024 13:30 • x 1 #826

B
@sadMonkey
Wow, was'n Frauenbild.
Nur zu Info: wir leben im 21. Jhd, und seit mindestens 30 Jahren sind die letzten formalen Hürden der Gleichberechtigung der Frau gefallen.
Das heißt.
Jede Frau hat das Recht jeden zu fögeln, der/die das möchte.
Etwaige Besitzansprüche sind vollkommen unangebracht und somit Gewalt gegen den Nebenbuhler keine Lösung.

22.04.2024 13:32 • x 3 #827

A

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

x 3

A
Zitat von sadMonkey:
Aber mal überspitzt gesagt: wer f... die Frau irgendeines Clanchefs? Richtig, niemand mit Verstand. Weil man weiß man bringt sich in Lebensgefahr.

War ja abzusehen, dass solche Typen aus diesem Milieu dir als Vorbild gelten.

Eine Frau ist kein Besitz. Ist wohl bei dir noch nicht angekommen.

Man muss Fremdgehen nicht gutheißen, aber Gewaltphantasien sind für mich eher ein Armutszeugnis und sind bei Menschen mit Verstand bei den eigenen Werten ganz unten angesiedelt.

22.04.2024 13:59 • x 4 #828

Sitamun
Zitat von sadMonkey:
Und da wo ich herkomme bildet man auch keinen Stuhlkreis, wenn man nen anderen Typen mit seiner Frau erwischt.

Zwischen Stuhlkreis bilden und dem was du hier ablässt gibts aber noch Luft. Zuviel der Pate geguckt?

22.04.2024 14:06 • x 2 #829

KuddeI7591
Zitat von sadMonkey:
Ach, da braucht man betrogen worden zu sein. Ich weiß tatsächlich von keinem einzigen Fall dass ich sicher betrogen worden bin. Trotzdem kann ich Leute die sowas machen nur als ehrenlos bezeichnen. Und da wo ich herkomme bildet man auch keinen Stuhlkreis, wenn man nen anderen Typen mit seiner Frau erwischt. Da ...

Was ist jetzt deine Kernaussage - die erschließt sich mir nicht.

22.04.2024 14:11 • #830

S
Zitat von ElGatoRojo:
Der Haken dabei ist, dass sich nicht jeder Betrogene als Clanchef fühlt -- und manche sogar Angst vor der direkten Konfrontation mit dem ...

Ja, erstens lernen: Technik und Reaktion siegen oft über Maße.

Zweitens: was für sich selbst tun.

Drittens: sich durchsetzen

22.04.2024 14:44 • #831

S
Zitat von Kuddel7591:
Was ist jetzt deine Kernaussage - die erschließt sich mir nicht.

Das tut mir sehr Leid

22.04.2024 14:44 • #832

S
Zitat von Sitamun:
Zwischen Stuhlkreis bilden und dem was du hier ablässt gibts aber noch Luft. Zuviel der Pate geguckt?

Triggert es dich. Ich habe doch nichts drastisches gesagt. Das mit dem Clanchef ist nur meine Einschätzung von Außen.

Und das ist übertrieben.

22.04.2024 14:46 • #833

B
Gibt auch harte Kerle, die vorsorglich ihre Ehefrau verprügeln, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt, halten sich auch für durchsetzungsstark.

22.04.2024 14:54 • x 3 #834

B
Also irgendwie vermisse ich die Steinzeit.
Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt.
Kein werben, kein Fremdgehen, ach was herrliche Zeiten.

22.04.2024 14:59 • x 2 #835

Saule1980
Zitat von BernhardQXY:
Also irgendwie vermisse ich die Steinzeit. Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt. ...

22.04.2024 15:45 • x 1 #836

Balu85
Zitat von BernhardQXY:
Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt.
Kein werben, kein Fremdgehen, ach was herrliche Zeiten.

Dafür hatten die ja kein OD, keine Käsetheke wo man auf den/die Seelenverwandte/n trifft....beim monatlichen Mammutschlachten war vermutlich nicht sooo viel Zeit

22.04.2024 16:03 • x 1 #837

B
@Balu85
Eben eben.
Die einzige Gefahr, dass ein andere ne größere Keule hatte und erst dich niederschlagen könnte, bevor er mit der Beute davonzog.......

22.04.2024 16:07 • #838

Gastxy45
Zitat von BernhardQXY:
Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt

hier muss ich dir zustimmen. und ich meine das noch nicht einmal ironisch.

22.04.2024 16:10 • x 1 #839

Balu85
Zitat von BernhardQXY:
Die einzige Gefahr, dass ein andere ne größere Keule hatte und erst dich niederschlagen könnte,

also jetzt bin ich verwirrt....kommt es doch auf die Größe (der Keule) an?
Oder ist die Technik entscheidend...?

22.04.2024 16:26 • x 1 #840

A

x 4