ElGatoRojo
- 15886
- 1
- 35416
Zitat von sadMonkey:die Frau irgendeines Clanchefs
BernhardQXY
Admaro
Zitat von sadMonkey:Aber mal überspitzt gesagt: wer f... die Frau irgendeines Clanchefs? Richtig, niemand mit Verstand. Weil man weiß man bringt sich in Lebensgefahr.
Zitat von sadMonkey:Und da wo ich herkomme bildet man auch keinen Stuhlkreis, wenn man nen anderen Typen mit seiner Frau erwischt.
Zitat von sadMonkey:Ach, da braucht man betrogen worden zu sein. Ich weiß tatsächlich von keinem einzigen Fall dass ich sicher betrogen worden bin. Trotzdem kann ich Leute die sowas machen nur als ehrenlos bezeichnen. Und da wo ich herkomme bildet man auch keinen Stuhlkreis, wenn man nen anderen Typen mit seiner Frau erwischt. Da ...
sadMonkey
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken dabei ist, dass sich nicht jeder Betrogene als Clanchef fühlt -- und manche sogar Angst vor der direkten Konfrontation mit dem ...
sadMonkey
Zitat von Kuddel7591:Was ist jetzt deine Kernaussage - die erschließt sich mir nicht.
sadMonkey
Zitat von Sitamun:Zwischen Stuhlkreis bilden und dem was du hier ablässt gibts aber noch Luft. Zuviel der Pate geguckt?
Blackbird63
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Also irgendwie vermisse ich die Steinzeit. Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt. ...
Zitat von BernhardQXY:Also irgendwie vermisse ich die Steinzeit.
Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt.
Kein werben, kein Fremdgehen, ach was herrliche Zeiten.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Also irgendwie vermisse ich die Steinzeit.
Einfach die Frau die einem gefällt mir der Keule niederschlagen und in die heimische Höhle geschleppt
Zitat von BernhardQXY:Die einzige Gefahr, dass ein andere ne größere Keule hatte und erst dich niederschlagen könnte,