884

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

KuddeI7591
Zitat von plietsche_deern:
@sadMonkey ja und das ist doch super! eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass hier 2 Parteien über gefühlte Ewigkeiten immer dasselbe wiederholen, ohne einen Millimeter weiter zu kommen. Und auch das ist super, ich find's nur irgendwie erstaunlich. Aber: es wird den Protagonisten hier ja was bringen, insofern ...

nun macht die Themenstellung ja auch etwas reißerisch - bewusst? Unbewusst?

Und es gibt eben die beiden Seiten, dich sich ....

a) wirklich dazu bekennen und dafür einstehen, dass für sie niemals eine Affäre/ein Fremdgehen in Frage kommen wird, bzw. nie mehr, wie das bei mir der Fall ist.

b) die Statistik-Begeisterten ihre Standpunkte vertreten - was okay ist.

c) diese Begeisterten mit keiner Silbe einräumen, dass das so sein KANN, wie sie es in den Raum stellen.

Ich bin in einem anderen Bereich der Profiteur einer KANN-sein-Version, da es anders kam, als die Statistik es auslegte.

Und ich gebe dir Recht.... diese Diskussionen nehmen kein Ende, wenn sie nicht von einer Seite für beendet erklärt werden, weil sie (die Diskussionen) zu nichts führen werden.

21.04.2024 15:18 • x 1 #811

A
Zitat von sadMonkey:
Nee, meine Werte geb ich für keine B*tch auf, die mich in Versuchung bringt.

Jo, ey. Diese Sirenen, die den guten Mann vom rechten Weg abbringen.

21.04.2024 18:17 • #812

A

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
die den guten Mann vom rechten Weg abbringen

Den guten eher nicht Es gibt Männer, die sehr klar sind und von ihrem Weg nicht abbiegen. Das glaube ich immer noch.

21.04.2024 18:23 • x 2 #813

S
Zitat von Admaro:
Jo, ey. Diese Sirenen, die den guten Mann vom rechten Weg abbringen.

War so überhaupt nicht gemeint. Aber okay kannst du gerne so verstehen, wenn es dich glücklich macht

21.04.2024 18:25 • x 1 #814

B
Zitat von sadMonkey: