884

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

KuddeI7591
Zitat von plietsche_deern:
@sadMonkey ja und das ist doch super! eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass hier 2 Parteien über gefühlte Ewigkeiten immer dasselbe wiederholen, ohne einen Millimeter weiter zu kommen. Und auch das ist super, ich find's nur irgendwie erstaunlich. Aber: es wird den Protagonisten hier ja was bringen, insofern ...

nun macht die Themenstellung ja auch etwas reißerisch - bewusst? Unbewusst?

Und es gibt eben die beiden Seiten, dich sich ....

a) wirklich dazu bekennen und dafür einstehen, dass für sie niemals eine Affäre/ein Fremdgehen in Frage kommen wird, bzw. nie mehr, wie das bei mir der Fall ist.

b) die Statistik-Begeisterten ihre Standpunkte vertreten - was okay ist.

c) diese Begeisterten mit keiner Silbe einräumen, dass das so sein KANN, wie sie es in den Raum stellen.

Ich bin in einem anderen Bereich der Profiteur einer KANN-sein-Version, da es anders kam, als die Statistik es auslegte.

Und ich gebe dir Recht.... diese Diskussionen nehmen kein Ende, wenn sie nicht von einer Seite für beendet erklärt werden, weil sie (die Diskussionen) zu nichts führen werden.

21.04.2024 15:18 • x 1 #811

A
Zitat von sadMonkey:
Nee, meine Werte geb ich für keine B*tch auf, die mich in Versuchung bringt.

Jo, ey. Diese Sirenen, die den guten Mann vom rechten Weg abbringen.

21.04.2024 18:17 • #812

A

Fremdgehen kann jedem passieren - wie dann vertrauen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
die den guten Mann vom rechten Weg abbringen

Den guten eher nicht Es gibt Männer, die sehr klar sind und von ihrem Weg nicht abbiegen. Das glaube ich immer noch.

21.04.2024 18:23 • x 2 #813

S
Zitat von Admaro:
Jo, ey. Diese Sirenen, die den guten Mann vom rechten Weg abbringen.

War so überhaupt nicht gemeint. Aber okay kannst du gerne so verstehen, wenn es dich glücklich macht

21.04.2024 18:25 • x 1 #814

B
Zitat von sadMonkey:
Keiner, aber mir reicht die Vergangenheit um sicher zu sein.

Ganz schwierig.
So im allgemeinen. Es sind so viele Menschen auf die Nase gefallen. Bekanntlich erweise wird am Schluss abgerechnet.
Aber da dreht sich das Karussell der ewigen Meinung vs denen, die es wissen.
Wie auch immer
laaaaaangweilig

21.04.2024 18:33 • x 1 #815

A
Zitat von alleswirdbesser:
Es gibt Männer, die sehr klar sind und von ihrem Weg nicht abbiegen. Das glaube ich immer noch.

Die würden eine Frau aber auch nicht B*tch nennen.

21.04.2024 18:43 • x 2 #816

A
Zitat von sadMonkey:
War so überhaupt nicht gemeint.

Dann schreib's nicht. Was an dem Wort unklar ist, erschließt sich mir nicht.

21.04.2024 18:44 • x 2 #817

alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Die würden eine Frau aber auch nicht B*tch nennen.

Stimmt

21.04.2024 18:49 • x 1 #818

S
Zitat von Admaro:
Dann schreib's nicht. Was an dem Wort unklar ist, erschließt sich mir nicht.

In meinem Slang beschreibt es nur eine Frau, die halt sehr locker unterwegs ist - aber nicht verachtlich gemeint.

Das lustige ist in meinem ersten Beitrag hier vorhin hatte ich selbst geschrieben Sie war genau die Art von Bad B*tch auf die ich damals auch maximal stand.

Daraus hat das Forum aber Bad Hexe gemacht (siehe oben).

Fazit: ich habe belegt, dass ich den Begriff B*tch positiv notiert verwende.

Was soll man auch sagen? Gei.le Bad B*tch ist schon eine Auszeichnung - bedeutet für mich ultra heiß und ultra anziehend...

21.04.2024 18:54 • #819

A
Zitat von Kuddel7591:
DAS wäre mal spannend zu erfahren, als aktiver Teil (biste das noch?) einer Affäre, als AF!

Ich gehe nicht fremd und habe es bis jetzt auch weiterhin nicht vor.

21.04.2024 20:07 • #820

KuddeI7591
Zitat von Admaro:
Ich gehe nicht fremd und habe es bis jetzt auch weiterhin nicht vor.

Du selbst gehst nicht fremd - du machst bei einem Fremdgehen nur mit!
Als AF machst du mit....denn ohne dich als AF würde der Mann nicht fremdgehen.
Sag jetzt nicht, wenn du nicht dessen AF wärest, würde es eine andere Frau sein.

Also - die Geschehnisse um eine Affäre, die Geschehnisse um die jeweiligen
Protagonisten (Betrüger/innen und AF/AM), um die jeweiligen Anteile...da gibt es
keine neuen Erkenntnisse. Du willst den seine EF betrügenden EM sehen, ihn
treffen, mit ihm zusammen sein. Daher... bittest du um die Möglichkeit. Der Mann
will auch DICH sehen...und bittet dich um die Möglichkeit dazu.

Fremdgehen - das ist IMMER eine Co-Produktion der Betrüger/innen UND der AF/AM.

Zu versuchen, dieses aus den Gedanken zu auszublenden/zu streichen - zeitweise
geht das, um die definitive Beteiligung am Fremdgehen klein zu reden, damit dem
Gewissen möglichst spät auf die Sprünge geholfen wird. DEINE Verantwortung bleibt
dennoch - uneingeschränkt

22.04.2024 10:28 • x 2 #821

A
Zitat von Kuddel7591:
Fremdgehen - das ist IMMER eine Co-Produktion der Betrüger/innen UND der AF/AM.

Na, ich will dir deine Glaubenssätze nicht nehmen. Aber mit Absolutismus kommt man eben nicht weit, wie wir ja auch hier in dem Thread sehen.

22.04.2024 12:40 • #822

B
@sadMonkey
Aha

22.04.2024 12:46 • x 1 #823

KuddeI7591
Zitat von Admaro:
Na, ich will dir deine Glaubenssätze nicht nehmen. Aber mit Absolutismus kommt man eben nicht weit, wie wir ja auch hier in dem Thread sehen.

In Sachen Fremdgehen braucht es keine Glaubenssätze - es gibt keine. Denn die Fakten, die du ja selbst mitgeschaffen hast, schließen Glaubenssätze von vornherein aus

Und mit deinem NICHT-zu-Ende-Gedachtem auch nicht.... denn du würdest dich nicht so rauszuwinden versuchen, OBWOHL du definitiv weißt, dass der Mann seine EF nach Strich und Faden betrügt und ER sowie DU die Nutznießer seid. Für DICH ideal - kannst kommen und gehen, wann du willst, blendest aus, was dir an Fakten durch dieses Forum längst bekannt ist, die du allerdings nicht wahrhaben willst....

...und DAS ist typisches Affären- Dasein.... ohne jeden Gedanken an Absolutismus.

Was wohl die EF deines OdB dazu sagen würde! Ob sie das auch so nonchalant sehen und (hin)-nehmen würde? Sicher nicht.

Lies mal in Threads von Betrogenen. Nein - Schamesröte käme sicher nicht (mehr) auf. Oder? Die Betrogenen - Frauen wie Männer - die knallen dort das um die Ohren, was Betrüger/innen, wie auch AF/AM sicher nicht so gern hören/lesen - Wahrheiten/Fakten/Tatsachen, wie sich der Betrug und die Lügerei bei ihnen bemerkbar gemacht hat...und das ist ganz sicher mit Absolutismus ....

...Wahrheit kommt nicht gut, wenn der eigene Blick auf das absolute Geschehen EHRLICH erfolgt.

Übrigens - es gibt einen Thread, in dem eine Dame beschreibt, was Inhalte ihrer jahrelangen Affäre sind...die weiß, wovon sie redet. Und deren Affäre läuft wie am Schnürchen. Komisch - Angaben dieser Frau decken sich mit denen, die nicht nur ich beschreibe Und deren Affäre läuft deshalb so gut, weil sie zu ALLEM offen steht - sich selbst gegenüber und dem Forum gegenüber, was aebr niemals nach außen dringen darf

22.04.2024 13:06 • #824

S
Zitat von Kuddel7591:
Die Betrogenen - Frauen wie Männer - die knallen dort das um die Ohren, was Betrüger/innen, wie auch AF/AM sicher nicht so gern hören/lesen - Wahrheiten/Fakten/Tatsachen, wie sich der Betrug und die Lügerei bei ihnen bemerkbar gemacht hat...und das ist ganz sicher mit Absolutismus ....

Ach, da braucht man betrogen worden zu sein.

Ich weiß tatsächlich von keinem einzigen Fall dass ich sicher betrogen worden bin.

Trotzdem kann ich Leute die sowas machen nur als ehrenlos bezeichnen.

Und da wo ich herkomme bildet man auch keinen Stuhlkreis, wenn man nen anderen Typen mit seiner Frau erwischt.

Da würde man die Konsequenzen spüren. Liegt vielleicht auch am klar kommunizierten Wertestatus, dass ich noch nie sowas direkt erleben musste.

Wenn sie wissen, dass sie beim ehrenlosen f... einer anderen Frau, von deren Mann zerlegt werden, dann hätten sie vielleicht Respekt.

Ja gleich kommt die Kritik. Aber mal überspitzt gesagt: wer f... die Frau irgendeines Clanchefs? Richtig, niemand mit Verstand. Weil man weiß man bringt sich in Lebensgefahr.

Muss man nicht toll finden, aber diese Verdeutlichung validiert doch meine Grundaussage, oder nicht?

22.04.2024 13:21 • #825

A

x 4