KuddeI7591
- 3706
- 1
- 4035
Zitat von plietsche_deern:@sadMonkey ja und das ist doch super! eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass hier 2 Parteien über gefühlte Ewigkeiten immer dasselbe wiederholen, ohne einen Millimeter weiter zu kommen. Und auch das ist super, ich find's nur irgendwie erstaunlich. Aber: es wird den Protagonisten hier ja was bringen, insofern ...
Admaro
Zitat von sadMonkey:Nee, meine Werte geb ich für keine B*tch auf, die mich in Versuchung bringt.
Zitat von Admaro:die den guten Mann vom rechten Weg abbringen
sadMonkey
Zitat von Admaro:Jo, ey. Diese Sirenen, die den guten Mann vom rechten Weg abbringen.
BernhardQXY
Zitat von sadMonkey:Keiner, aber mir reicht die Vergangenheit um sicher zu sein.
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt Männer, die sehr klar sind und von ihrem Weg nicht abbiegen. Das glaube ich immer noch.
Admaro
Zitat von sadMonkey:War so überhaupt nicht gemeint.
Zitat von Admaro:Die würden eine Frau aber auch nicht B*tch nennen.
sadMonkey
Zitat von Admaro:Dann schreib's nicht. Was an dem Wort unklar ist, erschließt sich mir nicht.
Admaro
Zitat von Kuddel7591:DAS wäre mal spannend zu erfahren, als aktiver Teil (biste das noch?) einer Affäre, als AF!
Zitat von Admaro:Ich gehe nicht fremd und habe es bis jetzt auch weiterhin nicht vor.
Admaro
Zitat von Kuddel7591:Fremdgehen - das ist IMMER eine Co-Produktion der Betrüger/innen UND der AF/AM.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Na, ich will dir deine Glaubenssätze nicht nehmen. Aber mit Absolutismus kommt man eben nicht weit, wie wir ja auch hier in dem Thread sehen.
sadMonkey
Zitat von Kuddel7591:Die Betrogenen - Frauen wie Männer - die knallen dort das um die Ohren, was Betrüger/innen, wie auch AF/AM sicher nicht so gern hören/lesen - Wahrheiten/Fakten/Tatsachen, wie sich der Betrug und die Lügerei bei ihnen bemerkbar gemacht hat...und das ist ganz sicher mit Absolutismus ....