Cocolores
- 1770
- 3
- 5322
BernhardQXY
BernhardQXY
Admaro
Zitat von plietsche_deern:Den merke ich mir, fürchte nur, mein soziales Umfeld ist etwas zu intelligent um auf so einen Blödsinn reinzufallen.
Zitat von BernhardQXY:Immerhin gibt es auch Menschen die Stein und Bein schwören, die Erde ist flach.
Zitat von BernhardQXY:Und wenn Menschen das abstreiten, dass für sie diese grundsätzliche Sache nicht gilt, weiß ich, was ich davon halte
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es passiert, dann ist es halt so, alle machen das, warum ich nicht?“.
Zitat von Cocolores:Ich streite ab, dass ich je fremdgehen werde. Ich bin aber auch ein schlimmer Finger!
Zitat von ElGatoRojo:Ich streite ab, dass ich je fremdgehen will
Zitat von Cocolores:das ist doch eine komplett andere Aussage?
Zitat von BernhardQXY:Seufz was genau schrieb ich? Genau das ist nicht die Konsequenz. Betrug ist und bleibt ein Vertrauensbruch, ist gacke, zerstört Ehen, und wird ...
Zitat von ElGatoRojo:Nun - wenn du das machst erzeugst du Zustimmung bei denen, die das auch nicht wollen und ein müdes Lächeln bei denen, die wissen, dass die Zukunft ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Aber genau deshalb ist es doch gut und wichtig, wenn Menschen sich vornehmen nicht zu betrügen.
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du bei deinem Kind auch nur müde lächeln, wenn es behaupten würde treu bleiben zu wollen/können oder es besser darin bestärken?
Zitat von BernhardQXY:Ich verweise Mal auf den Kater: Sich vornehmen heißt: ich will und das ist super und realistisch. Ich werde heißt es wird niemals nicht passieren ...
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - ist doch ein Thema für Erwachsene? Aber o.k. - Treue ist ja nun ein Wert nicht nur im Beziehuingsbereich.