BernhardQXY
- 13963
- 5
- 22343
BernhardQXY
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Was du tun willst - das ist das eine
Was du am Ende des Lebens getan hast - das ist das andere. Zumeist ist es das, was du beabsichtigt hast. Aber nicht immer.
Zitat von SchlittenEngel:ich versuche eher nachzuvollziehen, was wohl diejenigen umtreibt, die in jeder Aussage einen Angriff und eine Wertung sehen ( wollen).
BernhardQXY
Zitat von paul258:aber ich vermute genau sowas meint man, wenn man sagt ich würde nie Fremdgehen.
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Kannst du ja, wirst du wahrscheinlich auch. Spricht auch niemand dagegen. Das einzige was strittig ist, dass ihr als se Martin ...
Zitat von So-What:Es geht doch nur darum, dass man es nicht 100% wissen und behaupten kann, weil niemand weiß, was das Leben noch mit einem macht.
Zitat von alleswirdbesser:Dann dürfte kein Mensch ein Eheversprechen geben, eine Schwur ablegen (Soldaten, Beamte, Ärzte) oder noch lebend ein Testament erfassen.
So-What
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Ich bleibe dabei: ich weiß, dass ich nie fremd gehen werde. Genauso wie ich weiß, dass ich nie morden werde und dass ich auch ...
Zitat von BernhardQXY:Ein super Beispiel, dass Menschen auch mit festen Vorsätzen versagen und unmoralisch handeln.
Zitat von BernhardQXY:Dieses Grunddilemma muss doch nicht heißen alles eh egal