carlos7
- 4688
- 6909
carlos7
Zitat von Mosaik:Behauptet so ziemlich jeder, den ich kenne.
Zitat von Martin123:Ich denke nicht, dass ein Zusammenhang zwischen guten Aussehen und Häufigkeit des Fremdgehens gibt. Ich denke sogar eher, dass sich unattraktive Menschen die Bestätigung über das Fremdgehen holen (müssen).
Zitat von Martin123:Und ich kenne eine Frau (bzw. die Freundin einer Freundin meiner Frau), die ist noch nicht einmal durchschnittlich attraktiv und deutlich übergewichtig, die hat neben ihrem Ehemann ständig irgendwelche Lover.
Zitat von Martin123:Aber stimme dir so gar nicht zu. Ich habe in meinem sehr engen Freundeskreis zwei Männer, die hochattraktiv sind (einer früher Model, der andere sehr gutaussehend und darüberhinaus Erbe eines Unternehmens mit dreistelligem Millionenumsatz). Beide mit superattraktiven Frauen verheiratet seit über 20 Jahren. Für die Frauen würde ich meine Hand ins Feuer legen, bei den Männern weiß ich es zu 100% - kein Fremdgehen.
Zitat von carlos7:Die Statistiken sprechen eine andere Sprache.
Mosaik
Zitat von Mosaik:Wie gesagt, mir nicht, da ich nicht der Typ dazu bin.
Zitat von Martin123:Ich tue mir mit dieser Aussage schwer. Fremdgehen ist doch nicht etwas, was einem passiert, sondern was man tut.
Mosaik
Zitat von Balu85:hm....kenne da auch so Eine. Hat aber trotzdem irgendwie funktioniert. Es gibt halt keine Garantie für etwas. Aber die Rahmenbedingungen könne zufällig entstehen. Und nun sind Menschen ja keine durch und durch rationalen Wesen. Sondern im Grunde auch sehr egoistisch. Jeder von uns und in einem gewissen Rahmen ist ...
Mosaik
Zitat von Balu85:hm....kenne da auch so Eine. Hat aber trotzdem irgendwie funktioniert.
Zitat von Mosaik:@brokenforever Ja jeder wie er glaubt. Menschen sind verschieden. Aber welchen Typ man an seiner Seite hat, mit dem man tagtäglich zusammenwohnt, das sollte man eigentlich bemerken/wissen...
Zitat von brokenforever:Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Partner mir treu ist.
Zitat von Balu85:Es kann nun einmal jedem passieren...
Mosaik
Zitat von Cocolores:Ihr könnt das gern als Rechtfertigung noch so oft schreiben, wie Ihr wollt. Es wird davon nicht wahrer. Nur weil IHR Euch nicht sicher seid, dass es EUCH nicht passieren kann, heißt das im Umkehrschluss eben NICHT, dass es dann JEDEM passieren kann!
Zitat von Cocolores:Nur weil IHR Euch nicht sicher seid, dass es EUCH nicht passieren kann, heißt das im Umkehrschluss eben NICHT, dass es dann JEDEM passieren kann!
Zitat von Mosaik:Dann war sie aber der Typ dazu.
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Das ist nicht der springende Punkt. Es wird nicht allen passieren, aber manchem. Aber vorher weiß keiner, wem.