Pfeifchen
- 2888
- 1
- 5103
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:willst du es nicht wahrhaben, dass dieser Thread ein bestimmtes Thema hat, worüber diskutiert wird...DU aber den Bogen scheinbar generell auf Bereiche des Lebens auszudehnen versuchst, die HIER nicht zur Debatte stehen? Was soll das?
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Nun. Auch hier habe ich den gut gemeinten Tipp, deine Lesekompetenz zu fordern. Du schaffst das. Aber gerne gebe ich dir Auskunft: Wenn man ein bestimmtes Thema diskutiert kommt es durchaus vor, dass bestimmte Aspekte besser betrachtet werden können, wenn man einen Schritt zurück tritt. Es ist dann nicht ...
Zitat von BernhardQXY:Schön hier gab es entsetzte aufschreien,
Neieiein iiiiich, fremdgehen- niemals.
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Soweit zum Thema richtig lesen bzw. reininterpretieren. Ich habe nicht entsetzt aufgeschrien, sondern als erstes die Frage gestellt: wer ist man. Sind das zufällig diejenigen, die mit diesem Satz eine Rechtfertigung suchen? Ich sehe es inzwischen ganz genau so, anders kann ich es mir nämlich nicht ...
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Lebenserfahrung ist durch NICHTS zu ersetzen...außer durch gemachte Erfahrungen. Da helfen auch nicht unbedingt Statistiken, bzw, Meinungen, Ansichten Anderer
Zitat von Kuddel7591:Und wer partout - zum wiederholten Male, nicht nur von mir, erwähnt - Fremdgehen/Affären für sich kategorisch ausschließt, dann IST dem eben so.
Zitat von BernhardQXY:Mit welcher Berechtigung stellst du dich über Sie?
SchlittenEngel
Zitat von Cocolores:Ich stelle mich über niemanden. Und das weißt Du ganz genau.
Daher frage ich mich - zu der anderen unbeantworteten Frage - was Du nun damit bezwecken möchtest?
Zitat von SchlittenEngel:Nur eben nicht zugeben können und sich und ihre Entscheidungen verteidigen müssen, aus welchen, in ihnen ganz allein liegenden Gründen auch immer und, statt da mal hinzuschauen, lieber um sich schlagen.
Zitat von BernhardQXY:Hat sie aber am Ende des Tages.
Ein super Beispiel, dass Menschen auch mit festen Vorsätzen versagen und unmoralisch handeln.
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Ich stelle mich über niemanden. Und das weißt Du ganz genau.
Daher frage ich mich - zu der anderen unbeantworteten Frage - was Du nun damit bezwecken möchtest?
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:
Auch der denkt hier nach Gefühl