Admaro
- 88496
Admaro
Zitat von SchlittenEngel:Woran liegt das eigentlich, dass Dich Themen wie Werte und Integrität so triggern?
SchlittenEngel
Admaro
Zitat von Cocolores:Dabei könnte es sich so viel leichter leben, würde man akzeptieren, dass andere Menschen anders sind als man selbst oder die Ehefrau.
Admaro
Zitat von SchlittenEngel:und ich würde ja sagen, zeig doch mal wo ich das getan habe...aber wozu
denn im Gegensatz zu Dir weiß ich, was ich geschrieben habe und fantasiere nicht wild herum.....
BernhardQXY
SchlittenEngel
BernhardQXY
SchlittenEngel
BernhardQXY
plietsche_deern
Zitat von Admaro:es soll Menschen geben, die verklauselieren ihre Aussagen so, um hinterher als vollkommen unschuldig dazustehen oder jetzt hast du mich aber missverstanden....
Zitat von BernhardQXY:Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Die meisten Menschen leben doch so. Aus nun ypsen Male dar gelegten Gründen ist die unbedingte Sicherheit für Handlungen in der Zukunft nicht gegeben. Ausnahmslos Nicht mehr nicht weniger. Natürlich unterscheiden sich Menschen und wie auch schon dargelegt hängt die ...
Zitat von BernhardQXY:Baseballschläger. Hoffe ich. Wenn nicht ist es kricket Schläger, geht auch
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:es gibt Bereiche, wo es Restrisiken gibt.... die haben HIER aber keine Relevanz. HIER geht es um Affären/Fremdgehen....um nichts anderes.
Zitat von BernhardQXY:Erstens - wer legt das fest? Zweitens, warum gilt die im Thread aufgezeigte Grundannahme nicht für Affären zu?