Wurstmopped
- 14582
- 1
- 24581
Zitat von Mosaik:Stimmt. Ich hab aber auch nie gesagt, dass ich es unter gewissen Umständen nicht verstehen würde. Ich habe immer von völlig unfairen ...
Zitat von Mosaik:Wenn man Menschen SO behandelt, dann ist es sowieso besser, sie machen sich weit aus dem Staub. Zu ihrer eigenen Sicherheit. Ehrlich alles auf den Tisch legen, Dinge äußern, die einem nicht passen etc. alles schön und gut. Aber DAS, hat eine nette Antwort verdient.
Zitat von Mosaik:Dass man es nur für kurze Zeit verbergen kann.
Admaro
Seneca22
Zitat von Mosaik:Man sagt ja immer fremdgehen kann ausnahmslos jeden (be)treffen. Auch sagt man, ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht.
Aber widerspricht sich das nicht?
Mosaik
Zitat von Seneca22:Puuh, harter Tobak Deine Frage. Wenn man jung und verliebt ist, denkt man nicht daran. Doch viele holt die Realität irgendwann ein. Eine realitätsnahe Betrachtung ist womöglich ein Hemmschuh für ungetrübtes „Liebesglück“. Als junge Frau fragte ich mich bei Hochzeiten am Land immer wieder, warum ...
Martin123
Zitat von Mosaik:Weil alle betrogen wurden? Ernsthaft?
Mosaik
Zitat von Admaro:Wenn du (man) nicht vertrauen kannst oder Garantien vorab einvorderst, so hat das erst einmal etwas mit dir zu tun. Vertrauen hat etwas mit Loslassen zu tun, den anderen so zu nehmen, wie man ihn gerade wahrnimmt. Wenn man eine Beziehung eingeht, so möchte man mit dem Partner eine partnerschaftliche Einheit bilden. ...
Mosaik
Zitat von Martin123:Alle werden betrogen. Und alle sind Mörder. Alle
plietsche_deern
Zitat von Admaro:Von daher, Garantien oder Vorschläge, wie man darauf vertrauen kann, dass man nie bedrogen werden wird, kann es nicht geben
Zitat von Admaro:Wer Angst vor Verletzung hat, sollte zwischenmenschliche Beziehungen von Haus aus meiden.
Seneca22
Zitat von Mosaik:Weil alle betrogen wurden?
Mosaik
Zitat von Seneca22:Alle nicht, aber es ist nunmal dank Tinder Co easy cheesy jederzeit locker für jedermann möglich.
Mosaik
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von Mosaik:Ja wenn man der Typ dazu ist?! Aber das strebt ja nicht jeder an?