Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Mosaik:Ich frage mich auch, reden eigentlich viele Paare über dieses Thema? Oder wird so lange alles ignoriert bis man draufkommt, der Partner hat seit Monaten eine Affäre? Man bespricht doch diese Themen hoffentlich regelmäßig?
Zitat von Mosaik:Man bespricht doch diese Themen hoffentlich regelmäßig?
Mosaik
BernhardQXY
Zitat von Mosaik:Ich frage mich auch, reden eigentlich viele Paare über dieses Thema? Oder wird so lange alles ignoriert bis man draufkommt, der Partner hat seit ...
plietsche_deern
Zitat von SchlittenEngel:gleichzeitig daheim weiter normal S.
Zitat von SchlittenEngel:Daher nein, es ist niemand selbst schuld, wenn er nicht sofort schnallt, dass er betrogen wird
Mosaik
Zitat von plietsche_deern:@SchlittenEngel klar, das gibt es natürlich auch. sicher nicht SOFORT, und weiter Sx, Pläne machen etc. - geschenkt. Gibt es sicher zuhauf, hier ...
Zitat von plietsche_deern:Die normalen Routinen des miteinander Leben verändern sich doch deutlich, gerade was den zeitlichen Aspekt betrifft.
Zitat von plietsche_deern:@SchlittenEngel klar, das gibt es natürlich auch. sicher nicht SOFORT, und weiter Sx, Pläne machen etc. - geschenkt. Gibt es sicher zuhauf, hier ...
SchlittenEngel
Zitat von Mosaik:Stimmt, sehr schwer vorstellbar und meistens will man es dann nicht sehen
plietsche_deern
Zitat von DieSeherin:mein mann und ich sind jeder 10 stunden außer haus
Mosaik
plietsche_deern
Zitat von SchlittenEngel:ein Freund von uns hat letztens erfahren, dass seine EF jahrelang eine Affäre hatte. In der Zeit haben die beiden geheiratet und ein Kind bekommen. Da war nichts zu merken und hätte der AM nicht die Geduld verloren, wäre das heute noch so.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Mosaik Das ist genau die Art von Aussagen, die ich so panne finde. Woher willst du das denn wissen? Bist du bei den Leuten daheim? Manche können ...