DieSeherin
- 14445
- 24444
Zitat von Mosaik:Lass es bleiben.. es hat keinen Sinn. Sollen die Leute doch glauben, dass kein einziger Mensch innere Stärke bis zum letzten Atemzug besitzt.
Mosaik
plietsche_deern
Zitat von Mosaik:Oder: Ist jeder Mensch käuflich? Dazu sage ich auch Nein. Aber ich kann mir denken, was hier andere dazu sagen.
Mosaik
Mosaik
Mosaik
plietsche_deern
SchlittenEngel
Zitat von plietsche_deern:warum bemerkt das der andere Partner nicht?
Zitat von plietsche_deern:mag sein, aber meine Einstellung ist,. wenn man diese Anzeichen wirklich nicht bemerkt, es einem gar egal ist, sollte man die Beziehung tatsächlich überdenken.
Zitat von plietsche_deern:Mal was anderes (schon noch Kontext fremd gehen, aber eine Verständnisfrage), wenn in langjährigen Ehen/Partnerschaften der Partner fremd geht, ...
Zitat von Wurstmopped:fällt es nicht auf, wenn mal 2-3 Monate nichts passt, da man sich eh nicht mehr als Liebespaar wahrnimmt
Martin123
Zitat von plietsche_deern:Mal was anderes (schon noch Kontext fremd gehen, aber eine Verständnisfrage), wenn in langjährigen Ehen/Partnerschaften der Partner fremd geht, warum bemerkt das der andere Partner nicht? Sehr bekannt ist doch, das es ziemlich eindeutige Merkmale gibt Die normalen Routinen des miteinander Leben ...
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:echt jetzt? Monate?
BernhardQXY