Wurstmopped
- 14582
- 1
- 24581
Zitat von Mosaik:Doch, wurde auch irgendwo bestätigt. Dass jeder zu Mord fähig ist. Auch du! Dafür gibt es ja eindeutige Beweise (Studien). ...
Mosaik
Zitat von Fidschicat:Es wurde die These aufgestellt, dass es jedem passieren KANN
plietsche_deern
Martin123
Zitat von Fidschicat:Behauptet aber keiner. Es wurde die These aufgestellt, dass es jedem passieren KANN
Mosaik
Zitat:Affären passieren einem nicht.
Zitat von Martin123:Nein, aber du belügst dich selbst. Das finde ich noch unangenehmer.
Zitat von Martin123:Auch wenn vermutlich ungewollt, hast du damit offenbart, warum du so ein Problem mit mir hast. Weil dir das nämlich sagt, dass du ein besonders lahmer Typ bist (deine Worte!). Ist blöd ja. Aber hilft ja nichts, sich einzureden, das passiert allen, nur weil man der Realität nicht ins Auge sehen kann.
Martin123
Zitat von Mosaik:Was ich nicht verstehe ist, dass man dass dann auf alle anderen ummünzen muss. Wenn man fremdgegangen ist, gut, kann man dazu stehen. sch. ICH bin fremdgegangen. Aber was hat das mit allen anderen zu tun? Wenn ich eine Bank ausraube, behaupte ich danach auch nicht, dass jeder dazu fähig wäre oder das ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Nimm dich man nicht so wichtig. Natürlich bist du ein besonders lahmer Typ, wenn nur wenige Frauen ihre Männer betrügen. Wenn viele Frauen ihre Männer betrügen würden, wäre es ja eher zu erwarten. Da mir es aber egal ist, wie hoch die Betrugsquote ist, brauch ich mir keine besonderen Gedanken darüber zu ...
Mosaik
Zitat von Martin123:Wenn man z.B. Steuern hinterzieht, fühlt man sich besser, wenn man sich einredet, dass alle anderen das ja auch machen. Im Grunde ist es das schlechte Gewissen, das sich hier meldet.
Mosaik
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du aber legst Wert auf eine kleine Quote des Betruges
Mosaik
Zitat von Martin123:Ich lege keinen Wert auf eine kleine Quote. Mir wäre eine große Quote auch (erstmal egal, weil es für mich nichts ändert) grundsätzlich lieber wie dir. Es ist aber nicht so. Also mache ich mir auch nichts vor. Ich betrüge mich nicht selbst. It is what it is.
Zitat von Martin123:Ich lege keinen Wert auf eine kleine Quote. Mir wäre eine große Quote auch (erstmal egal, weil es für mich nichts ändert) grundsätzlich lieber wie dir. Es ist aber nicht so.
Zitat von Mosaik:Wenn ich mal jemanden zum Lachen bringen will und mir keine Witze einfallen, werde ich manches aus diesem Thread vorlesen.
Mosaik