Mosaik
- 370
- 6
- 216
Mosaik
Zitat von Mosaik:OK, dann habe ich das nicht deutlich genug ausgedrückt. Du denkst wirklich, dass das die wenigsten betrifft? Wie sieht es mit Gelegenheiten ...
Zitat von Mosaik:Also schließt du für dich aus, dass du einer Versuchung nicht widerstehen kannst, während du in einer Beziehung bist? Oder sagst du - wie manche - Sag niemals nie und kann keiner wissen. ?
Martin123
Zitat von Cocolores:Wer ist man? Zufällig die, die fremdgegangen sind und dadurch eine Entschuldigung haben?
Zitat von Mosaik:@Cocolores Also schließt du für dich aus, dass du einer Versuchung nicht widerstehen kannst, während du in einer Beziehung bist? Oder sagst du - wie manche - Sag niemals nie und kann keiner wissen. ?
Zitat von DieSeherin:... heute sage ich seid euch eurer selbst nie zu sicher.
Zitat von brokenforever:werden da schon in einem anderen Ausmaß auf die Probe gestellt.
Martin123
Zitat von brokenforever:Kommt doch auch auf Person selbst und Umfeld an. Ein äußerst unattraktiver Mann, optisch als auch sonst in allen Belangen, prahlte mal in die Runde: Ich bin meiner Frau seit 20 Jahren treu! Jeder am Tisch dachte sich nur: Ja, dir glaub ich das gerne. Das war sicher keine große Kunst. Da, wo die ...
Zitat von Cocolores:Auch unattraktive Menschen können fremd gehen. Wer sagt, dass das das Angebot weniger ist? Das können ja dann genauso unattraktive Frauen sein (obwohl Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt)
Mosaik
Zitat von Cocolores:Habe ich doch deutlich geschrieben? Ja, ich schließe das komplett für mich aus! Auch weil ich ja schon 2x in der Situation war. Doch, da bin ich mir 100%ig sicher. Genau wie in anderen Dingen, denn ich kenne mich und meine Werte und meine Ansprüche an mich selbst.
Mosaik
Zitat von brokenforever:Lediglich, dass attraktivere Menschen eher in Situation kommen, darüber zu entscheiden, ob fremdgehen oder nicht, als weniger attraktive.
carlos7
Zitat von Mosaik:Man sagt ja immer fremdgehen kann ausnahmslos jeden (be)treffen.
Mosaik
Zitat von carlos7:Wer ist man?
Mosaik
Zitat von Martin123:Ich glaube dir diesen Vorfall. Aber stimme dir so gar nicht zu. Ich habe in meinem sehr engen Freundeskreis zwei Männer, die hochattraktiv sind (einer früher Model, der andere sehr gutaussehend und darüberhinaus Erbe eines Unternehmens mit dreistelligem Millionenumsatz). Beide mit superattraktiven Frauen ...
Zitat von Mosaik:Ich bin extrem ehrlich.
Zitat von Mosaik:Wenn man zwar glücklich mit dem Partner ist, aber da einfach jemand aus dem Nichts auftaucht, der einen umhaut oder der einen einfach total gefällt? So etwas kann tatsächlich tagtäglich passieren. Da hilft es ja auch nicht viel, wenn man mit dem Partner glücklich ist.