Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Das impliziert, dass Menschen die schon einmal fremdgegangen sind, kein intaktes Wertegerüst besitzen, dem wiederspreche ich.
Mosaik
Zitat von Lizzzy:Du hast es echt drauf.
Martin123
Zitat von Mosaik:Ich glaube, es hat einfach keinen Sinn. Sollen Mörder sich einreden, dass jeder zu Mord fähig ist, um sich besser zu fühlen und Fremdgeher sich das gleiche einreden. Meinen Segen haben sie. Das macht uns Gott sei Dank trotzdem weder zu Mördern, noch zu Fremdgehern.
Zitat von Martin123:Aber das ändert doch auch nichts an der Tatsache, dass du dir in Beziehung auf deine Ehe 2.0 etwas vormachst.
Zitat von Martin123:Ich bin nur der Überbringer der von dir nicht gewollten Botschaft. Nämlich, dass Affären selten sind und die meisten Menschen treu bleiben.
Zitat von Martin123:Deshalb kann ich ja akzeptieren, dass nur eine kleine Minderheit von Frauen betrügt. Und meine eben dazugehört.
Zitat von E-Claire:Ich hab ein großes Herz für Dadaisten.
Zitat von Mosaik:Sollen Mörder sich einreden, dass jeder zu Mord fähig ist, um sich besser zu fühlen und Fremdgeher sich das gleiche einreden.
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Schon wieder setzt du Mörder mit Fremdgeher gleich. Ich frage mich warum?
Martin123
Zitat von Feel_free:Dich manche Foristen als ignorant
Zitat von Martin123:Nein, es war eine Antwort auf Brighness2 und soll sagen, dass die Aussage, dass jemand treu und ehrlich bleiben wird auf ein intaktes Wertegerüst ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Schon wieder setzt du Mörder mit Fremdgeher gleich. Ich frage mich warum?
Zitat von Mosaik:Weil angeblich auch jeder zu Mord fähig ist!
Mosaik
Zitat von Wurstmopped:Diese Frage hattest du gestellt, keiner hat hier hat so argumentiert.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:beklage ich mich nicht öffentlich über meine Frau und lebe trotzdem weiter mit ihr
Zitat von ElGatoRojo:Sollen wir dich jetzt bedauern, weil nun ausgerechnet du betrogen worden bist?
Zitat von ElGatoRojo:Man kann allerdings auch argumentieren, dass du nun ein besonders lahmer Typ bist weil du nun zu den wenigen gehörst, die betrogen wurden.
Mosaik
Zitat von Martin123:Alle, die sich gegen Affären, gegen Lügen und gegen das Betrügen aussprechen werden von manchen Foristen (es sind immer dieselben) als ignorant und Schlimmeres bezeichnet. Wenn man sich die Geschichten der manchen Foristen anschaut, wird auch schnell klar, warum.
Zitat von Martin123:das passiert allen, nur weil man der Realität nicht ins Auge sehen kann.